Zum Inhalt springen
airliners.de

Grundpraktikum Studium Luft- und Raumfahrttechnik


amigo380

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zum Wintersemester nächstes Jahr beginnen Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren. Wahrscheinlich werde ich in an der Uni Stuttgart anfangen. Wie bei fast jedem technischen Studium wird dort ein 9 wöchiges Grundpraktikum vor Studienbeginn gefordert. Dies würde ich gerne im Sommer machen, da ich im Mai mit meinem Zivildienst fertig bin. Nun möchte ich wissen ob es außer der LH Technik und EADS noch mehr Möglichkeiten in Deutschland gibt dieses Praktikum in der Luftfahrtbranche zu machen. Ich weiß, dass man es nicht unbedingt in dieser Branche machen muss, sondern auch bei anderen Maschinenbauern aber ich würde es gerne gleich in der Luftfahrtbranche machen um schonmal dort ein paar Kontakte zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...