Hias Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 @Benedikt IL96 fallen nicht unter das Einflugverbot. Die sind einfach zu neu... Gruss Mathias
Gast CRJ700 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Ich meine die CRJ200 hatte auch noch keinen Totalausfall...
ATmstein Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 @Benedikt: Die 320 Endmontage kommt nicht nach Hamburg, da bleibt alles beim alten. Die Endmontagelokalität hat aber wirklich nix zu sagen, der 320 fliegt ja auch schon länger.
Gast GPWS Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 @ B747_121 das Envelopekonzept des A330 sieht Ausnahmen vor. Es ist möglich, das man den Flieger gemäß Design der Systemlogik überziehen kann. Bei dem Accident ist irgend etwas im Vorfeld total in die Hose gegangen, denn was in Toulouse passiert war, wurde so nicht erwartet. Na ja, was will man erwarten, wenn Informatiker Software für Flieger entwickeln... Die Automatik macht Sinn und oftmals noch mehr Sinn wenn man sie umgeht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.