Peruaner Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Das war ein kleiner Einblick zum Ausflug nach Valencia von Hahn aus via Bergamo. Am 24.11.2007 ging es morgens um 8:15 Uhr mit knapp 80 Leuten an Board in 55 Minuten nach Bergamo. Nach 2 Stunden Warten ging es weiter nach Valencia. Dieser Flug war mit ca. 160 Leuten gut ausgebucht. Die Flugzeit betrug genau 90 Minuten. In Valencia waren wir den Nachmittag, wir haben uns im Zentrum aufgehalten. Dort waren wir am "Plaza de Toros", am Hauptbahnhof und am Parlament. Abends ging es um 18:10 Uhr mit der EI-DLB in 120 Minuten und 180 Leuten an Board nach Hahn zurück. So besser?
BorisWie Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Nennt mich Oberlehrer, unfreundlich oder sonstwie - aber wird das hier ein Wettbewerb zum kürzesten und uninformativsten Tripreport? (Sorry, aber mir erschliesst sich einfach der Sinn so eines Reportes nicht...).
kingair9 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ich kenne "Laß Blumen sprechen" aber "laß NUR Bilder sprechen" ist mir neu...
Tecko747 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Grundsätzlich finde ich ja jeden Tripreport toll und dass sich Leute die Mühe machen was zu schreiben. Aber das wäre glaube ich eher was für ne Bilddatenbank gewesen, als für die Rubrik hier.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.