nolly_flyer Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hallo, ich bin zufällig auf ein interessantes Video gestoßen. Seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=8pZyNkypnGE lg
nolly_flyer Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Geschrieben 25. November 2007 ich frage mich wohl, welchen Schaden die Fluggesellschaft erleiden würde, wenn bei einem Unfall rauskomt, dass im Cockpit sich die Piloten vergnügten anstatt für die Sicherheit zu sorgen.
kingair9 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Das Ding hat SOOOO einen Bart und wurde auch schon in diversen Foren (auch hier) diskutiert... Kleiner Tipp: Die Suchfunktion ist oben...
kingair9 Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ging es demnach um die barbüsige F/A im Cockpit? Der Link ist nämlich nicht mehr zu gebrauchen... Rischtisch - um die ging es...
keeny Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Es artet zu einem Krimi aus, Fluggesellschaften machen sie auf die Suche nach der Airline und der Crew :-) vgl. den Bericht bei SpOn.
aerojet Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Also bei mir funkt. der link nich!!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.