Topswiss01 Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hallo Freunde Im Februar werde ich von St. Petersburg nach Kiev und zurück fliegen. S7 Airlines hat momentan die besten Angebote, mit Umsteigen in Moskau DME. Nun lässt sich aber der Flug online nicht durchgehend buchen, man muss LED-DME-LED und DME-KBP-DME separat buchen. S7 sagt, das sei kein Problem, wäre ein Flug verspätet, würden wir kostenlos umgebucht. Mir ist die Sache aber trotzdem nicht geheuer und möchte den Flug durchgehend buchen. Gibt es hier Reisebüroprofis? Ist es möglich, diese Flüge über Reisebüro durchgehend zu buchen? Wie ist die Aussage des S7-Mitarbeiters zu werten? Die Antwort hat mich ehrlich gesagt überrascht, da die meisten airlines in den AGBs gerade das Gegenteil festhalten. Wäre froh um einige Tipps! Danke!
railer Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hallo, man kann das über Opodo.de buchen. Ob du dann den Preis bekommst wie bei S7 direkt müsstest du ausprobieren. Und ob du dann im Verspätungsfall besser da stehst, vermag ich auch nicht zu sagen. Ich habe jedenfalls eine Gabelflug Hinweg FRA-DME-TOF dort gebucht und hoffe, dass es klappen wird mit dem Umsteigen, sind aber auch 4 h Zeit.
Topswiss01 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Geschrieben 27. November 2007 Man dankt! Ich werde dann wohl über opodo buchen, zurück gibt es mir sogar einen Schnäppchenflug über Kaliningrad mit KD Avia! Danke nochmals und ebenflls gute Reise!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.