michael_PA Geschrieben 27. November 2007 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hallo, ich plane für nächsten August (28.08. – 10.09.) einen Urlaub ab Flughafen BCN. In Frage kommt Costa Brava oder Katalonische Küste, dazu ein paar Tage Barcelona City. Meine Frage: Sind schon alle Ferienhotels in den Buchungsdatenbanken (z.B. über www.start.de ) oder werden die in den nächsten Wochen zum Katalogstart noch weitere Hotels zur Buchung freigeschaltet....? Grüße, michael_PA
TU154M Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hallo, mittlerweile dürften Angebote fast aller Veranstalter buchbar sein. Manches ist sogar schon ausgebucht, jedenfalls in den Schulferien. Also nicht mehr lange warten! Die Preise über Reiseveranstalter sind normalerweise günstiger als eine Direktbuchung beim Hotel. Außerdem profitiert man von Sparangeboten wie 14=10 oder Frühbucherrabatt.
michael_PA Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo, danke für die Info. Kann es sein das Neckermann Reisen (TC) hier in den letzten Tagen massiv umbaut? Folgendes Angenbot war vor einem Monat noch Tageweise buchbar - zu einem besseren Preis...! Hotel: Estival Park Kategorie: 4 Sterne Ort: La Pineda De Salou Region: Katalonische Küste Land: Spanien Leistung: 13 Tage 4 Personen (2 Erw; Kinder 7 und 5 Jahre) , mit Halbpension Zimmer: 1 Appartement Veranstalter: Neckermann Reisen Zimmer: Duplex Halbpension Gesamtpreis für alle Do. 28.08 13 Tage Personen € 1580, Zimmer: Appartement Halbpension Gesamtpreis für alle Do. 28.08 13 Tage Personen € 1430,- Jetzt nur noch 7 Tage/14 Tage am Stück und teurer. Auch kann ich nicht mehr Duplex buchen. Hat jemand von euch dazu Hintergrundinfos? PS: Habe gerade bei der Neckermann Reisen Hotline angerufen. Die freundliche Callcenter Mitarbeiterin meinte: Die Reisen sind noch buchbar - jedoch in einem anderen Buchungs-System. Grüße, Michael
TU154M Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich habe gerade mal über thomascook.de deinen Reisewunsch eingegeben und da ist es so buchbar: Veranstalter: Neckermann Reisen Unterbringung: Duplex Ausstattung: WC, Bad, Föhn, Safe, Duplex, Fliesen, Heizung, Minibar, Spannung, Kühlschrank, Satelliten-TV, Durchwahltelefon, Sitzecke im Zimmer, Klimaanlage individuell Verpflegung: Halbpension Beförderung: eigene Anreise Anreisedatum: 28.08.2008 Abreisedatum: 10.09.2008 Teilnehmer/Preis 1. Teilnehmer: 631 € 2. Teilnehmer: 631 € 3. Teilnehmer: 159 € 4. Teilnehmer: 159 € Gesamt: 1.580 € Die Hotline bei TC kann es auch telefonisch für dich buchen, falls es online nicht geht oder du mußt mal ins Reisebüro.
michael_PA Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich habe gerade mal über thomascook.de deinen Reisewunsch eingegeben und da ist es so buchbar. Super! Danke für Deine Umstände!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.