Zum Inhalt springen
airliners.de

Nachtleben Stockholm

Skli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt ein Formel 1 Hotel in Stockholm ist gut mit der U-Bahn zu erreichen ca. 500m von der Station Telefonplan, in die City ca. 15min.

Geschrieben
Hallo,

weiß jemand wo in Stockholm das beste Partyviertel ist? Gibts vielleicht nen (günstigen) Hoteltipp?

Vielen Dank

Stockholm ist bei uns Partner-Uni. Kann mal einige meiner Kommilitonen fragen, die in Stockholm ihren Auslandsdienst abgeleistet haben. Wenn die vom Alter her in dein Zielüublikum gehören, kann das evtl. wieterhelfen.

Habe in Stockholm selbst nicht so viele Erfahrungen gemacht...aber in der Nähe vom Grand Hotel gab's irgendwo einen ganz netten Pub...

Gruß!

Geschrieben
Die südlich der Altstadt(insel) Gamla Stan gelegene Insel Södermalm ist eigentlich für zünftig skandinavisches Nachtleben bekannt.

Das mit Södermalm wurde mir auch berichtet. Hierbei erfolgte der Hinweis auf eine Lokalität namens "Snaps".

Zudem wurde auch auf ein Gebiet namens Solna verwiesen.

Hoffe das hilft!

Geschrieben
Das mit Södermalm wurde mir auch berichtet. Hierbei erfolgte der Hinweis auf eine Lokalität namens "Snaps".

Zudem wurde auch auf ein Gebiet namens Solna verwiesen.

Hoffe das hilft!

Södermalm kann ich auch empfehlen. "Snaps" liegt auf der Götgatan; habe noch nicht selbst probiert, aber das Lokal sollte gut sein. "Mosebacke" (Mosebacketorg 3) ist auch ein guter Tipp.

Dagegen würde ich vom "berühmten" Viertel rund um Stureplan abraten. Es wird zu sehr auf Schicki-Micki gesetzt.

Ausnahme: Der trendige aber trotzdem ganz gemütliche "Soap Bar" (Nybrogatan 1 in Östermalm).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...