Gerrity Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Angaben ohne Gewähr. EK Zahlen sind ohne die durchfliegenden Paxe. Der Flugzeugtyp ist angegeben, mit dem ich gerechnet habe. 95%: Pristina 4U A319 94%: Funchal DE A320 92%: Malta KM A320 91%: Genua DE A320 91%: Toronto TS A310 90%: Lamezia Terme AB A319 88%: Karlsruhe/Baden AB F100 87%: Mykonos via Santorin HHI B737 87%: Samos LT A320 87%: Malaga AB B738 86%: Klagenfurt X3 B737 84%: Madrid LH Mo-Sa CRJ7, So B733 84%: Zagreb 4U A319 83%: Dublin EI A320 83%: Olbia X3 B737 82%: Tallinn OV B735 82%: Neapel X3 B737 81%: Birmingham BE E145 81%: Larnaca HHI B737 81%: Basel EZS A319 80%: New York-EWR B752 79%: Toulouse 4U A319 78%: Eindhoven OL Metro 78%: Salzburg X3 B737 78%: Balaton LH CRJ1 75%: Venedig X3 B737 74%: Kiew VV B735 73%: Mailand/MXP LH CRJ1 73%: Catania X3 B738 73%: Dubai EK A345 73%: London/LGW 4U A319 71%: Nizza LH CRJ7 70%: Warschau LO E145 morgens, E170 abends 70%: Teheran IR A306 69%: Rimini AB F100 67%: Göteburg LH CRJ1 67%: Alicante AB B738 67%: Istanbul/SAW 4U A319 64%: Riga BT B735 62%: Danzig LO AT42 62%: Bergen LH CRJ1 58%: Dresden C9 DH81 54%: Lissabon TP A319 (Anfangsmonat) 54%: Valencia LH B735 52%: Friedrichshafen 3L DH83 50%: Liepaja BT AT42 50%: New York-JFK EK A345 48%: London/LCY KIS bzw. LH AT42 44%: Erfurt HE D228 39%: Rotterdam VG F50 31%: Bristol OL SB20 20%: Kaliningrad KD B733
Flugplan Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Ist das nicht ein wenig übertrieben monatlich die Zahlen hier einzustellen??? Weil die Auslastung sagt nur sehr wenig aus zur Rentabilität einer Verbindung. Und wenn du nicht willst, das man falsche Rückschlüsse für Hamburg daraus zieht, würde ich lieber Abstand davon nehmen. Denn ich finde die Zahlen sind überwiegend nicht berauschend!!!
airberlin Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Also ich finde es toll das Du diese Zahlen rausbringst Da hat man ein klein Überblick wie es so zu hause am Airport läuft :) Aber kannst Du mir sagen wie die Zahlen nach London LGW sind bitte Vielen Dank im Vorraus
Flugplan Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Dafür gibts aber diverse Hamburger Foren, wenn es schon brennend interessiert.
LHA330 Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 hi, wie rechnest du bei LH? angenommen die maschine ist optimal ausgelastet, also nur mit C kunden, dann wären ja 1/3 der sitze frei wg freiem mittelsitz
HAM67 Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Dafür gibts aber diverse Hamburger Foren, wenn es schon brennend interessiert. Was ist denn das für ein seltsames Argument? Dies ist doch ein Forum über die Luftverkehrsbranche? Nur weil vielleicht irgendwo sonst auf der Welt das Thema diskutiert wird, muß man es doch nicht überall sonst vermeiden..?!? Ich finde die Zahlen sehr interessant. Die Interpretation bleibt jedem überlassen bzw. kann ja hier diskutiert werden. Dafür sind ja eigentlich Diskussionsforen da...
touch-and-go Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Finde es auch super, dass sich jemand die Arbeit macht und das durchrechnet !! Nur weiter so - selbst wenn es nicht zu 100% stimmen sollte oder Unsicherheiten vorhanden sind, solange man diese erwähnt ist es kein Problem und sollte die genannten Gesellschaften eher anspornen detailiertere Berichte zu verfassen!
HAMFlyer Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 @Flugplan Wie heißt es doch immer so schön in anderen Threads ? Brauchst ja nicht zu lesen. @Gerrity Danke mach ruhig weiter.
Gerrity Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Geschrieben 30. November 2007 Die Zahlen interessieren also doch noch jemanden, schön. :) Also bei Lufthansa rechne ich mit den Zahlen vom JP. Ein CRJ700 hat z.B. 70 Sitze. Sollten diese 70 Sitze allerdings nicht wirklich im Verkauf stehen, dann wären meine LH Zahlen alle nach unten verfälscht. Die Zahlen von 4U nach LGW stehen dort, deswegen verstehe ich die Frage nicht ganz genau. Meinst du Paxe pro Richtung? Nach LGW 5414 Paxe, aus LGW 4916 Paxe.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.