Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastungszahlen HAM September 2007


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angaben ohne Gewähr. EK Zahlen sind ohne die durchfliegenden Paxe. Der Flugzeugtyp ist angegeben, mit dem ich gerechnet habe.

 

95%: Pristina 4U A319

94%: Funchal DE A320

92%: Malta KM A320

91%: Genua DE A320

91%: Toronto TS A310

90%: Lamezia Terme AB A319

88%: Karlsruhe/Baden AB F100

87%: Mykonos via Santorin HHI B737

87%: Samos LT A320

87%: Malaga AB B738

86%: Klagenfurt X3 B737

84%: Madrid LH Mo-Sa CRJ7, So B733

84%: Zagreb 4U A319

83%: Dublin EI A320

83%: Olbia X3 B737

82%: Tallinn OV B735

82%: Neapel X3 B737

81%: Birmingham BE E145

81%: Larnaca HHI B737

81%: Basel EZS A319

80%: New York-EWR B752

79%: Toulouse 4U A319

78%: Eindhoven OL Metro

78%: Salzburg X3 B737

78%: Balaton LH CRJ1

75%: Venedig X3 B737

74%: Kiew VV B735

73%: Mailand/MXP LH CRJ1

73%: Catania X3 B738

73%: Dubai EK A345

73%: London/LGW 4U A319

71%: Nizza LH CRJ7

70%: Warschau LO E145 morgens, E170 abends

70%: Teheran IR A306

69%: Rimini AB F100

67%: Göteburg LH CRJ1

67%: Alicante AB B738

67%: Istanbul/SAW 4U A319

64%: Riga BT B735

62%: Danzig LO AT42

62%: Bergen LH CRJ1

58%: Dresden C9 DH81

54%: Lissabon TP A319 (Anfangsmonat)

54%: Valencia LH B735

52%: Friedrichshafen 3L DH83

50%: Liepaja BT AT42

50%: New York-JFK EK A345

48%: London/LCY KIS bzw. LH AT42

44%: Erfurt HE D228

39%: Rotterdam VG F50

31%: Bristol OL SB20

20%: Kaliningrad KD B733

Geschrieben

Ist das nicht ein wenig übertrieben monatlich die Zahlen hier einzustellen???

 

Weil die Auslastung sagt nur sehr wenig aus zur Rentabilität einer Verbindung. Und wenn du nicht willst, das man falsche Rückschlüsse für Hamburg daraus zieht, würde ich lieber Abstand davon nehmen.

Denn ich finde die Zahlen sind überwiegend nicht berauschend!!!

Geschrieben

Also ich finde es toll das Du diese Zahlen rausbringst

 

Da hat man ein klein Überblick wie es so zu hause am Airport läuft :)

 

Aber kannst Du mir sagen wie die Zahlen nach London LGW sind bitte

 

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben
Dafür gibts aber diverse Hamburger Foren, wenn es schon brennend interessiert.

 

Was ist denn das für ein seltsames Argument? Dies ist doch ein Forum über die Luftverkehrsbranche? Nur weil vielleicht irgendwo sonst auf der Welt das Thema diskutiert wird, muß man es doch nicht überall sonst vermeiden..?!?

 

Ich finde die Zahlen sehr interessant. Die Interpretation bleibt jedem überlassen bzw. kann ja hier diskutiert werden. Dafür sind ja eigentlich Diskussionsforen da...

Geschrieben

Finde es auch super, dass sich jemand die Arbeit macht und das durchrechnet !! Nur weiter so - selbst wenn es nicht zu 100% stimmen sollte oder Unsicherheiten vorhanden sind, solange man diese erwähnt ist es kein Problem und sollte die genannten Gesellschaften eher anspornen detailiertere Berichte zu verfassen!

Geschrieben

Die Zahlen interessieren also doch noch jemanden, schön. :)

Also bei Lufthansa rechne ich mit den Zahlen vom JP. Ein CRJ700 hat z.B. 70 Sitze. Sollten diese 70 Sitze allerdings nicht wirklich im Verkauf stehen, dann wären meine LH Zahlen alle nach unten verfälscht.

Die Zahlen von 4U nach LGW stehen dort, deswegen verstehe ich die Frage nicht ganz genau. Meinst du Paxe pro Richtung?

Nach LGW 5414 Paxe, aus LGW 4916 Paxe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...