germandings Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ab 27.12.2007, 5 x täglich, für 12 EUR. siehe auch da: ---> http://www.bus2fly.de Nach dem "Publicexpress" (Busverbindung Groningen - Oldenburg - Bremen Airport - Bremen Zentrum), wird der Bremer Flughafen von einer weiteren Busfernlinienverbindung bedient.
Summer85 Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Dabei kann man HAM-BRE doch auch mit OL fliegen ;-)...
Gast United Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 oder einfach mit der Bahn fahren..mein Gott, sowas muss doch nicht sein, die Autobahn ist eh schon überlastet
enet Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn der Bus wirklich über die A1 fährt... Viel Spaß! Gerade am Nachmittag gibts rund um Sittensen/Bokel quasi eine Staugarantie.
LonOlli Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Allerdings. Habe von HH nach BRE bisher immer die Bahn/Straßenbahn benutzt. Der Bus kann da nicht schneller sein. Ohne BahnCard ist der Bus aber mal eben um 45% billiger, was natürlich gerade bei Ryanairfliegern sicherlich attraktiv ist. Leider muss man dann aber sehr viel Reserve einplanen, falls mal wieder Stau ist.
Andy Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Mit der Bahn ist es nicht wirklich schneller. Mindestens 1,5 Stunden.
germandings Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Mit der Bahn ist es nicht wirklich schneller. Mindestens 1,5 Stunden. Für die Verbindung Innenstadt HH --> Flughafen bzw. umgekehrt. Die Bahnreise dauert somit im Regelfall so lange wie mit dem Bus im Idealfall. Der Bus wäre für mich nur früh morgens Richtung BRE (wenn ich kein Auto zur Verfügung hätte) sowie in jedem Fall abends (ab 19:00 Uhr) Richtung HH eine Alternative. Ich bin aber auch leidenschaftlicher Bahnfahrer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.