Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 4

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also das Parkverbot-Schild ist Italienisch, die Rampen sehen auch sehr italienisch aus (bei dem Zustand), muss ein Flughafen sein, der direkt am Meer ist und dessen Parpklatz auf der Meerseite ist. Google Maps verrät: ES IST PALERMO!

Sehr gut ;)

Ich reiche dir eine Pizza Margherita und verbeuge mich ob des kombinatorischen Scharfsinns^^

Geschrieben
ich war kürzlich dort, mit Musik auf dem Vorfeld:

ich bin mir ziemlich sicher, dass es NRT ist ?!

Das "Narita-Blumenbeet" wird gerade noch verdeckt, wie mir scheint...

Jupp! NRT ist es... Vom Terminal 1, Satellit 3 auf's Vorfeld. Der Airbus rollt gerade an Gate 27.

Wenn ich das richtig interpretiere mit dem "Narita Blumenbeet", dann sind das die "Unterbrechungen" der S/L Bahnen.

Mein Blick geht Richtung der 16R/34L, also der vollständigen Bahn.

Du darfst!

Grüße, Carsten

Geschrieben
Wenn ich das richtig interpretiere mit dem "Narita Blumenbeet", dann sind das die "Unterbrechungen" der S/L Bahnen.

Mein Blick geht Richtung der 16R/34L, also der vollständigen Bahn.

Sorry, wenns hier off topic wird: Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Das bzw dieses "Blumenbeet" liegt hinter der 16R/34L und begrenzt den Airport; wurde direkt von der Besucherterrasse T1 aufgenommen und liegt m.W. auf deinem Foto also hinter deiner 346 von Virgin Atlantic.

Die "kurze" Bahn ist praktisch auf der anderen Seite, hinter dem Fotografen, auf der anderen Seite der Terrasse. Was meinst du mit "Unterbrechungen" ?!

hier das nächste rätsel :

ratetdenairport_FW1.jpg

Geschrieben
Sorry, wenns hier off topic wird: Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Das bzw dieses "Blumenbeet" liegt hinter der 16R/34L und begrenzt den Airport; wurde direkt von der Besucherterrasse T1 aufgenommen und liegt m.W. auf deinem Foto also hinter deiner 346 von Virgin Atlantic.

Die "kurze" Bahn ist praktisch auf der anderen Seite, hinter dem Fotografen, auf der anderen Seite der Terrasse. Was meinst du mit "Unterbrechungen" ?!

Dann war es in Tat ein Mißverständnis: Die nördliche Bahn ist (oder war) nicht ganz fertig, weil ein Farmer seine dortigen Liegenschaften nicht verkaufen will (oder wollte), weshalb die nordliche Bahn (16L/34R) nicht auf voller Länge ausgebaut ist, sie ist ja am südöstlichen Ende unterbrochen.

Ich dachte, dass meinst du mit Blumenbeet - das "Narita" in Blumen habe ich nicht wahrgenommen und kannte ich nicht.

Ich war auch nur im Terminal, nicht auf der Besucherterasse.

Danke für deine Erläuterungen.

Zu deinem Rätsel habe ich keine Idee.

Grüße, Carsten

Geschrieben

@Carsten: genau, die andere Bahn ist deutlich kürzer weil sich da jemand im wahrsten Sinne "quer stellt" . Bin bei meiner Abreise ex NRT nach NGO mit 767 auf der kurzen Bahn gestartet...mein lieber Herr Gesangsverein...die ist zum Starten wirklich "knapp bemessen"...

Grüße aus Feuerbach,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...