Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Schuldigung, das ich nich reingeschaut habe, aber für was gibts niceguy? ;) UTP ist falsch und USH ist es auch nich, aber der Kontinent stimmt schon mal...(USH)
T.Ferramenti Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 PMC Puerto Montt (LTU Charterflug für Kreuzfahrtgäste)
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Charterflug ja, aber nicht für "Kreuzfahrer"...
T.Ferramenti Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 ? Hhhmm , dann kommt also auch Port Stanley nicht Frage ! Erkenne die Farbe der Kokarde nicht ! ist die Rot-Weiss-Rot oder Blau-Weiss-Rot ?
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Farbe der Korkade ist eig. egal, das Muster lässt nicht viele Luftstreitkräfte zu. Es ist in diesem Fall die Armée de l'Air.
T.Ferramenti Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 CAY Caeyenne ? ESA- Charterflug ?
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 SGN und Amerika? hmmm... Mit dem ESA-Flug schon gute Idee... Aber nicht für die ESA und auch nicht nach Fr.-Guyana... ;)
T.Ferramenti Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Also Richtung Raumfahrt - Ziel ! Wo steht dieses riesige Radioteleskop ? Auf Puerto Rico ! Wurden da Wissenschaftler hingechartert ? Gibts da eigens nen Airport in der Nähe ? Oder ist es einer der beiden normalen Airports ? SJU oder PSE ? Mein Latein ist am Ende :o(
webmanager Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 VVI - Viru Viru Intertional?
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Leider falsch. Es war auch nichts in Richtung Raumfahrt, tut mir leid, wenn es so rüberkam...
EDHL Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich werde die anderen posts genauer lesen müssen!! Peinlich, peinlich
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Es ist echt hart, muss ich sagen, deswegen noch den Tipp: Ihr seid alle zu weit südlich. Wie gesagt, nix mit Kreuzfahrt und nix mit Raumfahrt...
Gaudin Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Dann sag ichs direkter: Nordamerika
T.Ferramenti Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Kombiniere : Luftwaffenairport und LT Charter = GOOSE BAY YYR bzw. um genauer zu sein: GOOSE BAY / HAPPY VALLEY der Winter ,wo es die LT Charterkette nach YYC gab , wurde doch mal ne Weile mit A321 geflogen, und die Kiste wurde in Goose Bay zwischenbetankt. Und da dort in Labrador die Jabogeschwader ihre Tiefstflüge üben, passt auch die Maschine der Armee de´l Air ! Edit: das mit Wabush war natürlich falsch...
Gaudin Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 YYR ist richtig!!! Sehr schön, wenn es auch ein paar Anläufe gebraucht hat! ;) War ein Mannschaftstransport für das JaboG 31 DUS-YYR. Ich war leider nicht an Bord, aber für was gibt es Kameraden, die das gern erzählen... Der nächste bitte...
T.Ferramenti Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Darf ich auch Bilder von Fremdquellen (sprich A.NET) hier reinstellen ?
niceguy Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 hm, du könntest höchstens einen Link darauf posten, ansonsten ist das glaub ich nicht erlaubt. ausnahmsweise könntest du das machen, aber auf Dauer fänd ichs besser, wenn hier nur private Bilder zur Lösung eingestellt werden würden. aber keine ahnung, wie die anderen oder der Threadersteller (ChrisMHG) das sehen/sieht.
T.Ferramenti Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 najut, dann folgendes "Rätsel" musste es entschärfen, sonst wärs zu einfach
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.