Benny Hone Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 Könnte es nicht auch Banjul sein?
BastiP Geschrieben 14. April 2008 Melden Geschrieben 14. April 2008 ANU Antigua Airport? richtisch du darfst :) war auf der Zwischenlandung gen PMV :)
Sickbag Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 >>>Entebbe? Wo issen das??? *dummfrag* Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wie waere es mal mit Google, bevor man sich hier bis auf die Knochen blamiert? >>> entebbe ist die hauptstadt ugandas Nicht ganz: Kampala ist Hauptstadt, aber EBB ist quasi der Hauptstadtflughafen, der im wesentlichen Kapala bedient.
A320-EDDT Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 VIE ist vollkommen richtig! Benny Hone du darst.
aerojet Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Ich hab ein tolles foto. Bloß weiß ich nicht wie ich es raufladen kann!? =(
BastiP Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 @ Sickbag, ist doch schön für dich das DU jede Stadt und jedes Land auf der Welt kennst, respekt, ich finde eigentlich nicht das ich mich blamiert habe. Schicken Tag noch lg Basti
Benny Hone Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 ist doch schön für dich das DU jede Stadt und jedes Land auf der Welt kennst Richtigerweise müsste es heißen "dass Du jede Stadt kennst". Diesen kleinen Fehler wollen wir aber mal verzeihen, schließlich machen den Fehler viele. Geradezu herrlich daher diese Überleitung zum nächsten Bild: Wo bitteschön tritt der Ire die deutsche Rechtschreibung so dermaßen mit Füßen?!
Pedersoli Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Bildung ist doch heutzutage total unwichtig *Ironie*... aber hinterher jammern, wenn es doch nicht zum hochbezahlten Traumjob reicht. So gesehen trifft der Schmuddelire mit seiner Schmuddelrechtschreibung ja vermutlich einen wichtigen Teil seiner Zielgruppe. Wie auch immer... ich tippe mal auf FKB.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.