IL62 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Das ging ja schnell. IOM - Isle of Man ist richtig. Schon mal dagewesen KIS@STR oder woran erkannt?
KIS@STR Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Das ging ja schnell. IOM - Isle of Man ist richtig. Schon mal dagewesen KIS@STR oder woran erkannt? Ja, ich bin tatsächlich schon mal dagewesen. Dieser regen- und windgeschütze durchgang ist irgendwie typisch - vielleicht deswegen, weil es dort meistens regnet und windig ist... Dann geht's jetzt mal hiermit weiter: Viel Spaß!
KIS@STR Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Auch Bilbao ist es nicht. Erster Tipp: das gesuchte Land wurde noch nicht genannt.
crowd Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 MXP? Rein theoretisch könnte es beim Auflinieren auf die 35R sein.
KIS@STR Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Leider war die richtige Lösung bisher nicht dabei. Zweiter Tipp: der gesuchte Flughafen befindet sich auf einer Insel.
Danny1989 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Evtl Kanaren, aber wüsste nicht was. Auf dem Bild dürfte ein A320 von AB drauf sein oder ein A319 von 4U, zumindest wenn man nach der A32S Reihe geht und die Gelben Ösen für die Seile betrachtet.
Seljuk Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Fürchte bald, dass es eine griechische Insel ist, wenns Spanien und Portugal nicht sind.
Benny Hone Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Da ich die Lösung kenne, halte ich mich hier beim Raten vornehm zurück. Aber mal was anderes, die 100 Seiten sind bald mal wieder voll, ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wer immer den 5. Teil aufmacht, könnte er bzw. sie als Betreff bitte sowas wie "Bitte ratet den Airport - Teil 5" wählen? "Ratet den Airport" war mir schon immer ein Dorn im Auge, das klingt so fordernd. Netiquette sollte auch für die Betreff-Zeile gelten. Danke!
KIS@STR Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Ihr habt die Lösung umzingelt, aber der richtige Flughafen war immer noch nicht dabei. Danny1989 lag richtig beim Flugzeugtyp - das Bild wurde aus einem A319 der Germanwings aufgenommen. Was den Flughafen angeht, lagen Q-STO mit Calvi und T.Ferramenti mit Ajaccio sehr nah dran. Hier hat schonmal die Insel gestimmt. So, jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein ;-)
KIS@STR Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Glückwunsch, FR9773! Bastia ist richtig. Das Bild war dann doch ganz schön schwer. Wäre wohl leichter gewesen, wenn eine Air France oder CCM im Bild gewesen wäre. Du bist am Zug, FR9773.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.