Snowbird Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 N'abend, suche einen Flug von HAM nach HKT. Um den 20.03.2008 solls losgehen und dann für 3 Wochen. Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe war über Expedia EUR 860,08 im Zeitraum 19.03. - 09.04.08. Hat eventuell jemand noch eine Idee? Danke im Voraus!
Touchstone Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Snowbird, ich fahre ebenfalls im März für drei Wochen nach Phuket. Am ehesten vom Preisleistungsverhältnis her haben mir die Emirates (Ham - Bkk) in Kombination mit Air Asia (Bkk - HKT) gut gefallen. Habe allerdings auch einen guten Promotionpreis für den Billigflieger ergattern können. Zu deinem Termin: 20.03.08 - 10.04.08 --> 753,76 Euro Emirates + Billigflieger ab Bkk. Nicht vieeel günstiger, aber günstiger ;-) Oder am 22.03.08 --> nur noch 716,76 !! Auf dem Rückflug besteht leider eine recht lange Wartezeit in Dubai, daher wohl die Preisminderung ... Alternative: Flüge ab Fra - Bkk z. B. mit Etihad, mitunter weniger als 600 Euro. Umsteigeverbindung in Abu Dhabi. Moderne Flugzeuge. Für mich war allerdings die Zugfahrt nach Frankfurt ein KO-Kriterium. Grüße Touchstone
Gast Michael Tantini Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hei Leute, ich beabsichtige auch, ungefähr vom 20.03. für etwa zwei bis drei Wochen nach Phuket zu gehen. Hab dort ein günstiges Hotel. Ist diese Ethiad denn auch sicher?
Snowbird Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Etihad ist absolut sicher und haben auch recht guten Service würde ich mal sagen. Bestimmt kann man da doch auch irgendwie noch Rail & fly dazu buchen z.B. ex HAM, oder? Dann müßte das auch einigermaßen günstig noch sein.
Gast Michael Tantini Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Etihad ist absolut sicher und haben auch recht guten Service würde ich mal sagen. Bestimmt kann man da doch auch irgendwie noch Rail & fly dazu buchen z.B. ex HAM, oder? Dann müßte das auch einigermaßen günstig noch sein. Ich frage mich grad, ob nicht Gulf Air vorzuziehen ist. Mit denen hatte ich im letzten Jahr einen First Class-Flug nach Bangkok zu einem symbolischen Preis von 1'000 Dollar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.