Abacus Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Die bolivianische Militärflugstaffel Transportes Aereos Bolivianos möchte mit der TAB Cargo in den zivilen Frachtchartermarkt einsteigen http://abi.bo/fotografias/2007/07/28/0077.jpg
kingair9 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Vorbild argentinische Luftwaffe mit ihrer LADE?
Abacus Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 An LADE habe ich auch gedacht...
kingair9 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Das ist ne 10er oder 40er Version auf dem Bild, oder?
Abacus Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ist ne DC-10-10 (F), suche allerdings noch nach der c/n....
viasa Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Nicht böse sein, aber ich kenne eine Seite, die diese Maschine schon seit Juli 2007 online hat... btw. seit dann fliegt dieses Flugzeug auch für die Transportes Aéreos Bolivianos.
Abacus Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 @Viasa: Wieso böse ? Du hättest ja im Juli einen thread verfassen können und wir wären alle früher informiert gewesen :-)
viasa Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Uiuiui... wenn ich für alle Flottenneuigkeiten Threads verfassen würde, dann hätte ich im letzten Monat alleine 435 Threads verfassen müssen... dazu kommen dann noch die nicht durch mich betreuten Flugzeugtypen!
EDFW Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Die bolivianische Luftwaffe fliegt übrigens schon länger (schon immer?) innerbolivianische Passagierrouten, vor allem von La Paz aus. Die haben dort ein eigenes Terminal, fliegen meines Wissens nach mit Bae 146, Fokker 27, Lockheed Hercules(?) und noch einem Muster in alle Landesteile. Operiert wird unter dem Namen TAM (Transportes Aereos Militares); man könnte also sagen analog zur LADE in Argentinien.
HC-AVT Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 man könnte also sagen analog zur LADE in Argentinien. Nciht nur das. Die ecuadoriasche TAME heisst ja auch Transportes Aéreos Militares Ecuatorianos und wird von der FAE, der ecuadorianischen Luftwaffe geflogen und geführt. LG HC-AVT ... wieder im kalten Deutschland ... *brrr*
viasa Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Übrigens, zwischenzeitlich ist eine zweite DC-10 zur Flotte gestossen. http://www.ch-aviation.ch/airlinepage.php?code1=BOL
Abacus Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 Fein ! Jedes Lebenszeichen im Sektor DC-10 erfreut mich doch sehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.