Zum Inhalt springen
airliners.de

[IVAO] Mega FlyIn Frankfurt 2007 15.12. 17z-22z


Civer

Empfohlene Beiträge

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit dem Eventhighlight des Jahres der DE-Division steht nun das Mega FlyIn nach Frankfurt wieder ins Haus.

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die deutsche Division zusammen mit 4 benachbarten Divisionen ein Event der Superklasse veranstaltet.

 

Fliegt am 15.12. ab 17UTC (bis 22UTC) aus EBBR, EHAM, LOWW oder LSZH nach Frankfurt und euch erwartet eine gigantische Menge an Traffic sowie eine großartige Besetzung, die live aus der Kontrollzentrale Schwieberdingen controllt.

 

Ebenfalls könnt ihr an den oben genannten Departure Airports ATC erwarten. Natürlich sind auch Flüge aus aller Welt herzlich Willkommen!

 

Weitere Informationen erhaltet ihr hier: http://www.events.ivao.de/events/2007_12_15.php

 

Bitte lest euch unbedingt die Informationen auf der Eventseite aufmerksam durch. Dies macht es uns allen leichter, mehr Spaß an diesem Event zu haben.

 

Noch einmal die entscheidenden Daten im Überblick:

 

- Von 4 europäischen Airports (EBBR, EHAM, LOWW, LSZH) nach Frankfurt (EDDF)

- Samstag 15.12. 17-22UTC

- top ATC-Besetzung live aus Schwieberdingen

 

 

Ich freue mich auf ein tolles Event mit euch!

 

 

2007_12_15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...