Zum Inhalt springen
airliners.de

Gehalt (Salär) als Flugzeugelektriker (Fluggerätebauer/AS)


Grosser

Empfohlene Beiträge

Halllo,

 

ich möchte mich bei Jet Aviation in Basel bewerben.

Allerdings möchten sie meine Salärvorstellungen wissen und ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung was man da verdient. Ich möchte dort als Aircraft Specialist (Berufseinsteiger) anfangen.

Vielleicht weiß ja jemand was die Jungs dort oder ein Flug- gerätebauer / Elektriker dort bekommen.

Oder noch besser jemand kennt die Firma oder arbeitet dort.

Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

 

Gruß Großer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, die Frage wird dir leider niemand legal beantworten können, es gehört zu den Pflichten gegenüber dem Arbeitgeber über den Lohn stillschweigen zu bewahren. Der beste Weg es herrauszufinden wird sein nach dem Tariflohn bei der entsprechenden Gewerkschaft zu erfragen, wird ja auch irgendwo öffentlich einsehbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo,

 

auch ich habe mir diese Frage gestellt, nachdem ich ganz andere Verguetungen gewohnt bin aus Italien.

 

Ich denke, dass dieser link hilfreich sein koennte...

 

http://www.nettolohn.de/gehaltsvergleich.html

 

Musst einfach nur den Beruf eingeben und je nach Stadt, sagt Dir der Gehaltsvergleicher, wo wieviel gezahlt wird, natuerlich anonym.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...