ls4david Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Auf der Lufthansa-Pilots Seite steh im Einsatzplan was von OFF Tagen.Was bedeutet das? Gruß David
aljoscha Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Auf der Lufthansa-Pilots Seite steh im Einsatzplan was von OFF Tagen.Was bedeutet das?Gruß David Frei
United B-777 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Frei Etwas genauer: Freie Tage, die man vorher festlegen kann. (Ich glaube vier im Monat oder so...)
aljoscha Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Frei Etwas genauer: Freie Tage, die man vorher festlegen kann. (Ich glaube vier im Monat oder so...) Das hängt auch vom Tarifvertag ab. Wieviele garantiert, zusammenhängend,am Ort usw....
Flaps_full_alt Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Frei Etwas genauer: Freie Tage, die man vorher festlegen kann. (Ich glaube vier im Monat oder so...) Festlegen kannst du als Crewmember nichts. Du hast das Recht, pro Monazt 4 Tage Off zu requesten, wo du sie gerne hättest, aber garantiert wird da nichts. Kann dann so kommen, muß aber nicht. Die restlichen Off-Tage werden so verteilt, wie die Firma und Ruhezeiten das benötigen.
Baffi Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 OFF bedeutet ein freier Tag von 0000 Uhr an gerechnet bis 2400 Uhr. Wenn du ein Off requestet, dann ist das ein OR wird dieser genehmigt ORG
Pilotenbilde Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Also wenn man nicht Teilzeit fliegt und nicht mehr als 10 Tage Urlaub im Monat hat, kann man per Computer 4 Tage am "Stück" oder 2 mal 2 Tage frei requesten. Die haben oberste Priorität noch vor dem Flurequest. Alles andere ist nur "frei". :-) Gute Nacht. ---- www.pilotenbilder.de Bilder aus einer "etwas" anderen Perspektive
Crewlounge Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Man hat aber keinen Anspruch darauf, wie flaps_full zutreffend sagt BTW sind auch bei jeder Airline Regelungen und Wording unterschiedlich ---- www.crewlounge.de.vu
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.