AvroRJX Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Die Kabinenbeleuchtung wird beim nächtlichen Anflug bekanntermaßen aus Sicherheitsgründen heruntergedimmt..... Frage: Gibt es hierfür eine Vorschrift wann (Flughöhe, Zeit bis zur Landung) dies zu geschehen hat? Hintergrund meiner Frage: In den vergangenen Wochen ist mir aufgefallen, das bei 4U die Lichter viel später heruntergedimmt werden, als beispielsweise bei AB oder LH. Letzten Winter habe ich keinen Unterschied bemerkt, aber diesmal finde ich es sehr auffällig..........
addipilz Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich verweise mal hier drauf, da wird das thema diskutiert http://forum.flugbegleiter.net/viewtopic.php?t=747
Charliebravo Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich verweise mal hier drauf, da wird das thema diskutiert Nö! Der Sinn ist ja bekannt, doch die AvroRJXs Frage zu den Vorschriften wurde dort nur dahingehend beantwortet, dass es bei einer Airline keine gibt und andere irgendwelche haben, jedoch ohne angaben von Details. Danach schweift die Diskussion ab.
addipilz Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ich verweise mal hier drauf, da wird das thema diskutiert Nö! Der Sinn ist ja bekannt, doch die AvroRJXs Frage zu den Vorschriften wurde dort nur dahingehend beantwortet, dass es bei einer Airline keine gibt und andere irgendwelche haben, jedoch ohne angaben von Details. Danach schweift die Diskussion ab. wenn man will, kann man dort aber genauer nachfragen ;-) immerhin gab es hier bisher null antworten zum thema.
kingair9 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Eben - man kann hier Spekulationen von Reisenden abholen oder dort die Antworten von täglich damit arbeitenden Profis abfragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.