Zum Inhalt springen
airliners.de

Rauch in der Kabine und eine Bombendrohung...DUS 05.12.07

TrickyMartin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich war heute in Düsseldorf und es gab gleich zwei Zwischenfälle...einmal eine Evakuierung wegen Rauch in der Kabine...

pict0487qc6.jpg

...und eine Bombendrohung gegen einen Air Berlin Flug...

abbt3vc6.jpg

Ansonsten gab es viel "Normal-Traffic", aber auch das ein oder andere schöne Fotomotiv...

lgwll8.jpg

pict0052ux6.jpg

Für einen kompletten Bericht klickt doch einfach HIER.

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß,

Martin

Geschrieben
es kam nichts in den News wie immer.
Über die Bombendrohung war hier in den News etwas zu lesen (Warum eigentlich schon wieder D.-Dorf? Nachahmungstäter?) und andere kleine, fast schon alltägliche Probleme sind halt keine Nachricht mehr wert.
Geschrieben
es kam nichts in den News wie immer.
Über die Bombendrohung war hier in den News etwas zu lesen (Warum eigentlich schon wieder D.-Dorf? Nachahmungstäter?) und andere kleine, fast schon alltägliche Probleme sind halt keine Nachricht mehr wert.

HI.

dann habe ich es nicht mit bekommen z.b die News wo ich lese haben es nicht gemeldet.?

wie auch immer ich finde persönlich das man viel zu wenig informiert wird über so Vorfälle.

Geschrieben
dann habe ich es nicht mit bekommen
Airlienrs.de bietet seit einigen Monaten einen RSS-Newsfeed an. Unter Aktuell gibt dazu ein oben festgepinntes Thema.

ich finde persönlich das man viel zu wenig informiert wird über so Vorfälle.
Bombendrohungen schaffen es meist zumindest in die lokale Presse, da die relativ selten sind. Andere Vorfälle haben oft keinen Nachrichtenwert mehr, da sie zu alltäglich sind. Allein die Aussage "Rauch in der Kabine" hat keine besondere Aussagekraft und bis die Untersuchungsergebnisse mit Angabe von Gründen veröffentlich werden, interessiert sich nur noch eine klitzekleine Minderheit für das Einzelereigniss. Dafür gibt es aber ja z.B. die BFU, bei der man sich informieren kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...