AC 77W Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich werde im März 2008 die Strecke FRA-BKK-AKL (744 und 346, beides mit neuer BC) mit TG Business Class fliegen! Ich habe mich für Thai entschieden, weil es ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist und weil mir die BC von TG vom Aussehen erstmal gut gefällt! Hat jemand schon Erfahrungen mit TG's Business Class gemacht?
CarstenS Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Da verweise ich auf Flyertalk. Flyer Talk Thai Forum - englischsprachig. In diesem Forum werden neben dem Thai Bonusprogramm auch die von dir gewünschten Dinge, wie Service und Ausstattung, diskutiert. Einfach ein bißchen durchblättern. Dort finden sich sicher die Antworten auf deine Frage. Ich selbst kann zu Thai nix beitragen. Aus Neugier: sowas würde ich vor Buchung recherieren. Wenn jetzt Dinge auftauchen, die dir nicht gefallen, ist es zu spät. Grüße, Carsten
AC 77W Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich habe mich schon äußert intensiv damit beschäftigt! Habe mehrmals überlegt was ich nehme, ob TG, SQ oder EK und für mich erschien da TG die beste Lösung zu sein! Aber es ist sicher nicht schlecht trotzdem noch einige Meinungen zu hören ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.