AC 77W Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo Ich fliege im März mit TG die Strecke FRA-BKK-AKL und habe bei diesem Flug 6h45mins Aufenhalt in BKK! Und ich wollte diese Zeit zum Fotografieren nutzen! Wie gut ist das in BKK möglich, hat eventuell schon jemand erfahrungen vor Ort gemacht? Ich habe außerdem auch Royal Orchid Lounge Zugang, ist da eine Lounge vielleicht günstig gelegen mit Blick aufs Rollfeld oder gibt es Besucherterassen etc.?? danke schonmal
744pnf Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Da ich nur den alten Flughafen (Don Muang) aus eigener Erfahrung kenne kann ich zum neuen (Subvarnabhumi) nur soviel sagen: Besucherterassen gibt's (natürlich) keine und spotten im Anflug soll mangels Schatten an den guten Plätzen sehr schweisstreibend sein. Letzteres dürfte also in Deinem Falle wohl kaum in Frage kommen, so dass es nur eine Möglichkeit geben dürfte: durch die Scheiben knipsen und sich auf jede Menge Nacharbeit am Rechner gefasst machen...
Stauffenberg Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 HalloIch fliege im März mit TG die Strecke FRA-BKK-AKL und habe bei diesem Flug 6h45mins Aufenhalt in BKK! Und ich wollte diese Zeit zum Fotografieren nutzen! Wie gut ist das in BKK möglich, hat eventuell schon jemand erfahrungen vor Ort gemacht? Ich habe außerdem auch Royal Orchid Lounge Zugang, ist da eine Lounge vielleicht günstig gelegen mit Blick aufs Rollfeld oder gibt es Besucherterassen etc.?? danke schonmal Spotten in BKK geht sehr gut. Ich habe selbst im Februar nen paar Nachmittage dort geknipst. http://flugzeugbilder.de/show.php?id=594323 Im Netz gibt es gute Seiten die dir helfen die Positionen zu finden. Viel Spass
744pnf Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Zugegeben, tolles Bild. Realistischerweise wird diese Variante für den Kollegen aber leider wie gesagt beim beschriebenen Ablauf des Aufenthalts wohl wegfallen. Er suchte wohl eher eine gute Möglichkeit airside zu spotten und danach sieht diese Position nicht gerade aus...
Stauffenberg Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Zugegeben, tolles Bild. Realistischerweise wird diese Variante für den Kollegen aber leider wie gesagt beim beschriebenen Ablauf des Aufenthalts wohl wegfallen. Er suchte wohl eher eine gute Möglichkeit airside zu spotten und danach sieht diese Position nicht gerade aus... Ist aber mit dem Taxi vom Flughafen nur 5-10 Minuten weg und kostet 2 Euro ( max ). Lohnt sich also wirklich. Aus dem Terminal sind die Möglichkeiten allerdings sehr begrenzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.