LYNXjet Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hab das grad hier gelesen. Beim Schleppvorgang scheint ein A-330 von KLM und ein A340 von Lufthansa aneinander geraten zu sein. Während die KLM mit Verspätung startete, ist die Luftahansa noch am Boden. Involviert waren die KLM PH-AOK und die Lufthansa D-AIGL, so wie ich das lesen konnte. Weiß jemand vll. genaueres zu dem Vorfall?
LYNXjet Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Doch nix mit Schleppen, sondern während dem Taxi auf dem Vorfeld. Stellt sich natürlich dann die Frage, wer Schuld war...
FKB64 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Im Zweifelsfall natürlich die Holländer...*g*
Tomcat123 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Im Zweifelsfall natürlich die Holländer...*g* Logisch, bis so ein A-330 mit Wohnwagen um die Ecke gebogen ist ;-)
freddykr Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hier noch ein Link dazu: http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=35081...ctionid=3510212
LonOlli Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Irgendwie taugt der Artikel nichts, da er schon die Flugzeugtypen durcheinander bringt. Wer weiß ob der Rest dann stimmt oder ob man da auch alles vertauscht hat. Das Logo von dem Flughafen sieht finde ich irgendwie aus wie IKEA...
webmanager Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Das mit dem Ikea hab ich mir auch gedacht beim lesen das vertauschen der Flugzeugtypen viel mir erst auf als du es gesagt hast. Naja mal sehen wer schuld war...
Stanley Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Im Zweifelsfall natürlich die Holländer...*g* Logisch, bis so ein A-330 mit Wohnwagen um die Ecke gebogen ist ;-) looool, selten so herzhaft gelacht ;)
SteveCRJ Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Dachte bisher LH und KLM fliegen nur Mehrabad an, das mit IKA war mir neu -> wieder was gelernt... War letztes Jahr im Iran u. damals flogen nur Emirates, Mahan Air und Iran Air als größere Airlines ab IKA. Viele Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.