Zum Inhalt springen
airliners.de

Continental Micronesia HNL-GUM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich plane mich mit dem gedanken jetzt endlich einmal den Inselhüpferflug von Continental micronesia von HNL nach GUM zu buchen und wollte fragen ob jemand von euch schon einmal erfahrungen damit gesammelt hat bzw. wie ich diesen Flug möglichst günstig als 5Stop hin und zurück Nonstop Verbindung buchen kann.

Vielen Dank

Geschrieben

hallo, flackm. also ich bin schon mehrmals die Strecke SPN- GUM-HNL-GUM-SPN und zurück gefolgen, soviel ich weiß bucht CS nicht gerne Leute die immer wieder auf den Inseln aus und einsteigen, denn die Flüge sollen den Inslbewohnern zu Gute kommen(sehr viele US -Military staff und Cargo), habe ich mal gehört und auch das man oft umgebucht wird auf die NonstopstreckeGUM-HNL-GUM.da sie Strecken immer voll ausgebucht sind.Früher gab es auch einen Streckenabschnitt ich glaube Kwajalein und Johnston Island, da durfte eh nur US Militärpersonal aus und einsteigen.Oft sind die Flüge eh Nachtflüge und Du siehst garnix.Kenne ein paar Leute die dort gewohnt haben, war selber mal in SPN,kurze Zeit nur, und alle wollen möglischst schnell wieder von dort(die von CS angeflogenen Inseln/Staaten) weg, der Müll liegt überall herum, kaum Abwechslung, viel Alkoholmissbrauch und es dauert ewig, bist du wieder in der Zivilsation bist, nach ca 50-60 StundenMit Aufenthalt, teilweise im Flieger und das bei den Temperaturen dort im ...Falls Du mehr wissen willst über PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...