viasa Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 In der Schweizer Fachzeitschrift für Touristik sind immer wieder Jobangebote drin, die sicher interessant sein könnten: TI Ausgabe 50 (14.12.2007): Ocean Sky Aviation sucht Mitarbeitende im Charter Verkauf für neu eröffnetes Verkaufsbüro in Zürich. US Airways sucht Sales Account Manager für das Verkaufsbüro am Zürich Airport. Royal Jordanian sucht Traffic Officer oder Travic Supervisor sowie Reservation & Ticketing Agent am Flughafen Zürich (asap). Jet Aviation sucht Administration & Travel Assistant (80 - 100%) ab 1. Feb. 08, nehme an in ZRH. Singapore Airlines sucht Reservation/Ticketing Agent in Zürich (Schweizerdeutsch ein Muss).
steevee Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Schweitzerdeutsch ein Muss bei Singapore Airlines? Für die Schweitzer oder "die anderen" Paxe? So oder so bin ich damit aus dem Rennen. ;)
viasa Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Schweitzerdeutsch... Schweitzer... Keine Ahnung was du meinst... Nein Spass bei Seite, wer interessier ist (aber TI nicht hat), soll sich bei mir per PM melden, werde dann die genaueren Infos weitergeben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.