Zum Inhalt springen
airliners.de

Aviatik - Zeitschriften


BorisWie

Empfohlene Beiträge

Hi all!

 

Gibt es eigentlich auch Zeitschriften rund um das Thema Aviatik, die nicht ganz so bieder sind wie die Aero oder Flieger Revue (und wie sie alle heissen)?

Es gibt ja auch den Kicker oder Sport Bild, aber auch 11 Freunde oder (für Österreich) den Ballesterer. Aero und so sind ja nett, sprechen mich aber weder von der Aufmachung noch vom Inhalt (mich interessiert nun nicht so wirklich wer welche Lackierung jetzt drauf hat) nicht so besonders an - ich würd mir da ein bissl was in Richtung Lifestyle vorstellen, aber eben nicht mit dem Hauptthema Reisen, wo es eh genug gibt, sondern schon mit dem Fokus auf alles rund ums Fliegen/Flugzeuge/Flughäfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal diese Online-Ausgabe von Jetstream angeschaut - nett, aber besteht leider auch zum Großteil aus News der Marke XY fliegt ab 1. September von A nach B, XYZ hat 3 A320 bestellt.

Das kann ich im Netz auch lesen - der Genuss von Zeitschriften besteht für mich darin, gut geschrieben (und auch bebilderte) Reportagen zu lesen. Vielleicht kennt es ja jemand, aber die Zeitschrift "mare" find ich zum Beispiel hervorragend. Und wenn eine ganze Zeitung über das Thema Meer möglich ist, müsste man doch auch etwas literarische anspruchsvolleres über die Aviatik machen können (und nein, ich finde weder Aero noch Jetstream anspruchsvoll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...