Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstige Unterkunft in Mailand gesucht

SunshineMouse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich will vom 24.01.-30.01. nach Mailand fliegen und würde mich über günstige Hotels/Pensionen etc. freuen, die sauber sind und Euch vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt haben.

Sonst spiele ich mit dem Gedanken, dass Ibis für 59 Euro pro Nacht zu buchen.

Grüße,

SunshineMouse

Geschrieben

Ich war Mitte November in Mailand und habe im "Hotel Florida" übernachtet. Anschrift ist Via Lepetit, eine Nebenstrasse direkt am Bahnhof Milano Centrale.

Die Zimmer sind relativ klein und das Frühstück ist so-so, aber für den Preis kann ich nicht meckern. Hotel war sehr sauber. Übernachtung kostete 68€ inkl. Frühstück. Gebucht habe ich auf dem hoteleigenen Website, es bietet Internet-Preise an.

Geschrieben

Hallo,

ist natürlich schwierig was zu finden, da man ja Deine Ansprüche nicht kennt. Auf was legst Du wert? Welcher Standard sollte mindestens sein? Ist es für ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer?

Falls EZ dann gibt es z.B. noch das Hotel Berna für 58 € bei HRS, was einen guten Eindruck macht (ich kenne es aber persönlich nicht). Herkömmliche-"Nichtkettenhotels" im 3*-Bereich sollten auch ab 35-40 € pro Person bei den üblichen Hotelseiten drinstehen (ebookers.de, hotel.de, gtahotels.com usw).

Du könntest auch über ein Reisebüro oder ein Internetreisebüro gehen und einen Veranstalter buchen. Du bekommst zB beim Veranstalter "JT GmbH" das 4* Antares Condorde für 348 € (6 Nächte).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...