Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurz-Stopover in SIN: Mehrere Fragen


FrankSasse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich stehe vor der Wahl auf meinem SYD-SIN-FRA - Flug ein Stopover in Singapur einzubauen. Da ich auf dem Hinweg schon mehrere Tage dort gewesen sein werde lege ich das Hauptaugenmerk nicht auf Sightseeing, sondern einfach die riesengroße Strecke möglichst komfortabel zurückzulegen, trotz Eco-Class.

 

Bis 10 Stunden Aufenthalt: Klar, da wird durchgecheckt.

Ich komme mit dem A380 um 13:45 Uhr in Singapur an und habe folgende Möglichkeiten:

 

 

1) Weiterflug nach 45 Minuten (!) mit der B773

2) Weiterflug nach 10 Stunden mit dem Jumbo

3) Weiterflug nach 24:45 h mit der B773

 

Frage: Was würdet Ihr bevorzugen?

Frage: Wo wird durchgecheckt?

Frage: Habt Ihr Erfahrungen bezüglich Pausen auf einer Mega-Langstrecke?

Frage: Wer hat schon mal die vielfältigen Entspannungsmöglichkeiten dort genutzt?

Schwimmbad open air, Hotel, Spa, Stadtrundfahrt?

 

Fragen über Fragen!

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...