zetor Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo zusammen Bin beim Suchen für meine geplante Asien Reise im nächsten Jahr auf ein günstiges Angebot der Egypt Air für die Stecke FRA - BKK gestossen. Der erste Teil der Stecke , von FRA nach CAI, würde mit 737-800 durchgeführt werden, der längere zweite Teil mit 777, was für mich eine Premiere wäre. Würde daher gerne wissen, ob schon mal jemand in letzter Zeit auf besagter Strecke oder mit besagtem Maschinentyp geflogen ist und nähere Angaben machen kann. Insbesondere würde mich der Sitzabstand sowie das Entertainment Angebot in der Eco-Klasse interessieren. Mein letzter Flug mit MS liegt schon ein Weilchen zurück, kann mich aber an einen angenehmen Service an Bord erinnern und wäre daher nicht abgeneigt wieder mit MS zu fliegen. Würde mich über Antworten freuen. Gruss Zetor
RGsunshine Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi...hatte nur einmal einen Inlandsflug in Ägypten mit MS in einer A 320...das hat selbst mir gereicht...unerklärliche Geräusche während der Startphase...aber das kann ja eine Ausnahme gewesen sein...aber mit B777 bin ich schon öfter geflogen (MH, SQ, CA) und das war immer ok...der Sitzabstand liegt meist zwischen 82 und 84 cm...das ist gutes Mittelmaß...der Geräuschpegel ist meiner Meinung nach niedriger als in anderen Flugzeugen (ausser A380-da hab auch ich noch keine Erfahrung)...keine Ahnung wie die Unterhaltung an Bord bei MS ist...falls es eine andere Option für dich gibt würde ich diese vorziehen...schau doch mal bei Emirates oder Etihed...da liegt man immer auf der richtigen Seite...auch wenn es vielleicht etwas mehr kostet...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.