Lauda321 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 AMERICAN AIRLINES Notlandung einer MD-82 in Dallas/Fort Worth EDIT MOD: Urheberrechtsverletzung entfernt
Charliebravo Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 So etwas soll öfters passieren, findet nur nicht immer den Weg in die Medien. Hast Du auch eine Quelle?
Roti Muc Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hier http://www.aero.de/Notlandung_einer_MD-82_...Worth__5500.htm
Larsi Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Nun, gute Cockpitbesatzung!! Ist halt das A und O beim fliegen!!
Lauda321 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 OH OH !!!!!!! Da habe ich wohl was falsch gemacht, aber egal es ist alles gut gelaufenund und Hut ab vor der Besatszung. Jetzt können alle ein Frohes und Besinnliches Weihnachten feiern. Und Euch allen wünsche ich das gleiche FROHES FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!! M F G Lauda 321
Tschentelmän Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Ja, es ist wirklich immer wieder beeindruckend, wie professionell Piloten bei Notfallsituationen reagieren. Da sieht man eben, wie sehr sich das hohe Ausbildungsniveau und die vielen Trainingsstunden auszahlen. Ich hab hier auch noch eine MD 80-Notlandung einer Allegiant Air-Maschine. Auch hier haben die Piloten wohl eine sehr gute Leistung gezeigt. Gruß vom Tschentelmän
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.