Flawless Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 hola, habe nur eine kurze Frage. Da meine X3 FLüge nach Olbia von Tuifly zeitlich verschoben wurden (hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht :) ) hab ich mal schnell nach Alternativen umgesehen und dabei verwundert gemerkt, dass X3 die Flüge nach OLB jetzt als "Essen ink. Flüge listet". Hab ich was verpasst? Seit wann dass denn und wieso das denn? Also ich hab nix dagegen, es hat mich nur schwer gewundert, vor allem weil das relativ neu sein muss, da meine Eltern jetzt erst vor ein paar Tagen in OLB waren und es gab nix. Betrifft das auch andere Strecken oder ist das ein Error? Wenn nein, kann mir jmd. den Hintergrund erklären? danke im voraus bye flaw
D-ATUI Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ham wa schon in anderen Threads, aber: JA, Essen und Getränke umsonst. Ab 01.01.08 im gesamten Streckennetz außer innerdt., Österreich, GB, Schweden, Frankreich, Kroatien, BGY, VCE, RMI und PSA.
Flawless Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ah vielen dank für die info
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.