Roti Muc Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Airbus stellt A350-Aufträge für verkaufte Werke in Frage. http://www.aero.de/Airbus_stellt_A350-Auft..._Frage_5504.htm
Rapoc Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Deine Überschrift ist ziemlich irreführend. Ich dachte zuerst, du meinst die Aufträge für die Maschinen selbst von Airlines. Bitte korrigiere die Überschrift ...
Roti Muc Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Was haben die verkauften Werke mit den Fluggesellschaften zu tun? UND mit einem "Klick" wird alles klar! Ich habe die Überschrift der Pressemeldung verwendet. Schöne Feiertage, Roman
Kai1979 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 ich finds auch irritierend. In der Pressemeldung lautet die Überschrift im übrigen: "Airbus stellt A350-Aufträge für verkaufte Werke in Frage"
707 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Was haben die verkauften Werke mit den Fluggesellschaften zu tun? UND mit einem "Klick" wird alles klar! Ich habe die Überschrift der Pressemeldung verwendet. Schöne Feiertage, Roman Die Thread-Titel sollen aber eindeutig auf den Inhalt hinweisen. Ändere doch bitte einfach den Titel. Ich dachte auch: "WIE BITTE?!". Und als ich dann las... Sowas muss einfach nicht sein.
mellies Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Die gleiche Verblüffung herrschte bei mir gestern abend, als ich diese Überschrift im ARD-VT las. Man sollte vielleicht nicht immer, die Überschriften "mopsen", ein wenig Eigen-Hirnschmalz sorgt für weniger Verwirrung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.