Snappy Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn man auf der AB Page auf "Fragen + Antworten" klickt und dann auf die Vorteile der TopBonus Gold Karte, steht dort u.a. folgendes: "Kostenlose Änderung des Teilnehmernamens, sofern der Karteninhaber als Reiseteilnehmer geändert oder eingetragen wird." Es ist keine Rede von einer evtl. Preisdifferenz! Für mich heisst das... 1) man kann von Familienmitgliedern/Freunden/Bekannten kostenlos die Flüge auf sich umschreiben lassen wenn man die Goldkarte hat 2) man kann seine eigenen Flüge ohne Gebühren auf jede beliebige Person übertragen Hat das schonmal jemand gemacht? Ich meine jetzt nicht Änderung der Strecke mit gleichzeitiger Namensänderung, das hab ich selbst schon in der Form umgebucht und da ist die Differenz zum neuen Preis natürlich zu zahlen.
Noerch Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ich habe vor kurzem einen Flug eines Freundes, der nicht mitfliegen konnte, auf meinen Namen umgebucht und auch die Strecke und Datum geändert (von CPH - DUS auf STN - DUS). Die Preisdifferenz muss jedoch trotzdem gezahlt werden, es fallen aber keine 25 Euro Umbuchungsgebühr an. In meinem Fall lag die Preisdifferenz bei 4,00 € ;-) (von 29,00 € auf 33,00 €) Ist also generell problemlos machbar, wenn man seinen eigenen Namen ein- oder austragen lässt.
Reifel Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 interessant :) Nur wird's natürlich kurzfristig dann doch recht happig, wg. Differenz...
Snappy Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Wie gesagt, ich meinte den Fall ohne Streckenänderung (denn da ist ja verständlich das die den neuen Preis haben wollen).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.