Zum Inhalt springen
airliners.de

asiarooms.com

cgk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja - habe letztes Jahr über Asiarooms 2 Nächte im Siam@Siam Bangkok gebucht (das Hotel ist übrigens auch sehr zu empfehlen).

Hat alles ohne Probleme geklappt, nichts zu beanstanden. Confirmation kommt per E-Mail, Anfahrtsbeschreibung gibt es auch in Landessprache, was bei Thailand's Wurmschrift und den Englischkenntnissen der Taxifahrer sehr hilfreich war!

Kann Asiarooms daher nur empfehlen.

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos. Gebucht hatte ich ja schon am Montag. Mal schauen wie es wird. Es ist ja nur ein kleiner Stopover in Singapur.

Geschrieben

Ich buche sehr sehr oft Hotels in Südostasien, und ich nutze immer latestays.com, ratestogo.com oder agoda.com ... auch immer schöne Preise und klappt natürlich auch. Das ist ja das Mindeste, was man von so einer Buchungsmaschine erwartet!

Geschrieben

Hatte im Okt 07 Hotel in Shanghai über diese Site gebucht. Das selbe Hotel mit selben Zimmerkategorien war auf asiarooms.com mit Abstand (ca 30%) billiger als auf anderen Websites.

Ein paar Details: Gehört zur TUI-Gruppe, ist also vollkommen seriös.

Sitz ist in Singapur. D.h. auch wenn in Euro abgerechnet wird, muss man die Non-Euro-Gebühr bei Kreditkartenzahlung aufschlagen. In der Regel 1%. Soll keine Beschwerde sein, sondern nur der Info halber gepostet.

Am besten nutzt Du die Seite nur in Englisch. Die Übersetzungen sind grottig, teilweise offensichtlich falsch. Das ist das einzig negative, das ich erwähnen kann.

Tipp: Buchungs- und Zahlungsbeleg ausdrucken fürs Hotel. War bei mir zwar nicht erforderlich das vorzuzeigen, Pass Vergleich mit den vorhandenen Daten genügte, aber vielleicht ist nicht jede Rezeption so gut organisiert.

Viel Spaß !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

asiarooms kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte ebenfalls in Bangkok über asiarooms das Siam@Siam gebucht. Unschlagbarer Preis, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Nachdem unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war, haben wir eine Kategorie höher gebucht (BIZ-Class). Dies war nur wenig teurer hatte aber eine Reihe von Vorzügen. Asiarooms hatte sämtliche Mehrkosten schön auf den Rechnungen vermerkt, alles war total transparent. Als wir vor Ort verlängern wollten, hätte das Zimmer direkt im Hotel doppelt soviel gekostet. Ein Anruf bei Asiarooms genügte und die Verlängerung wurde vom freundlichen Personal komplett abgewickelt - zum asiarooms-Preis!

Wenn ich wieder in Asien ein Hotel brauche, gehört ein Besuch auf asiarooms sicher dazu!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...