Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa-Pilotentest


Südbahn LEJ

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe mir heute morgen mal den Spaß gemacht und den Online-Piloten-Eignungstest der LH ausprobiert. Das Niveau überrascht mich. Müsst ihr auch mal machen. Auf "Ihre Bewerbung" und dann auf "Eignungstest" klicken

Wenn man das Ganze erfolgreich besteht, wird man gleich eingeladen, doch eine Bewerbung für eine Pilotenausbildung zu schreiben.

Ohne den LH-Piloten zu nahe treten zu wollen: Dieser Test ist lachhaft: Da reicht Mathe Klasse 7, Englisch Klasse 8, Physik Klasse 8 und etwas Logik völlig aus.

Da schreiben doch nach diesem Test garantiert haufenweise Leute eine Bewerbung, die LH gar nicht gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...