senator Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo Wehrtes Forum, weis jemand, wie man vom Flughafen Stantsted in die City und wieder zurück kommt? Was kostet das? Wie lange dauert das? Gruß Senator
Thomas_Penth Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Mit dem StanstedExpress.Das ist ein Zug der bis zur Liverpool Station in London fährt! Er fährt von Stansted aus ca.50min und es kostet ein Weg £13.00 Geh mal auf http://www.stanstedexpress.com Gruß Thomas _________________ Thomas Penth Aviation Site www.tpenth-aviation-site.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-07-30 11:36 ]
ChrischMue Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Die Tickets für den Stansted Express unbedingt bei Ryanair im Flieger kaufen! Die sind dort ne ganze Ecke billiger! Hin- und Rückfahrt kosten in Stansted am Ticket Office 22,- Pfund! Im Ryanair Flieger glaub ich waren es "nur" 15,- Pfund! Und bezahle in England bloß nie mit Kreditkarte am Ticketautomaten! Meine Karte ist immernoch in England! Und die von einer Mitpassagierin auch noch!
Hias Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Bin erst letzten Dienstag mit FR nach STN geflogen und da hat das one-way ticket für den Stansted Express 13 Pfund gekostet. Ein Return Ticket liegt bei 18 Pfund... Gruss Mathias
Thomas_Penth Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 @Hias:Ich bin am 22.07. mit FR aus London zurückgekommen,war auch einen Tag lang in Heathrow zum spotten,sonst nur in der Stadt. P.S: Am 22.07 hatten auch schon die beiden 747 in Hahn gestanden! Gruß Thomas _________________ Thomas Penth Aviation Site www.tpenth-aviation-site.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-07-30 12:21 ]
Benedikt Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 die beiden 747?? welche?? ex LH B-742? Oder andere?
Hias Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 @Thomas Da haben wir uns wohl knapp verpasst...Leider... @Benedikt Eine war Atlas Air mit kleinen Titeln und ohne Hecklogo und die andere dürfte Air Atlanta gewesen sein. Gruss Mathias
Phantom_der_Ope Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Geschrieben 30. Juli 2002 Wenn du an verschiedenen Tagen hin und zurück fährst die Karte im Flieger für 18 Pfund Hin + Rück kaufen. An der Station kosten die 23 Pfund. Wenn du am gleichen Tag wieder zurück fährst kosten hin- und Rückfahrt 13 Pfund an der Station soweit ich weiß. guck dazu aber lieber auf der STN-Express page.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.