Zum Inhalt springen
airliners.de

Cash-Upgrade AirChina (Operated by LH)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich momentan keine Info über Cash-Upgrades bei AirChina finden konnte, werde ich mich mal an euch wenden. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.

Werde jetzt am 07.Januar dienstl. von DRS-FRA-PEK fliegen.

Die Strecke von FRA-PEK ist als AIR-China gebucht, wird aber von Lufthansa durchgeführt. Der Rückflug PEK-FRA wird komplett mit AirChina durchgeführt.

Besteht die Möglichkeit durch die AirChina Flugnummer von FRA-PEK ein Cash-upgrade zubekommen. Oder besteht da keine Möglichkeit seitens AirChina. Möchte nämlich nicht meine Meilen dafür verdonnern.

Danke schon einmal für Eure Antworten,

Chris

Geschrieben

erstmal schmeisst du immer CA und CI durcheinander. CA = Air China/China und CI =China Airlines/Taiwan.

Es gelten immer die Bedingungen des Operating Carriers, sprich hier LH und wir machen keine Cash Upgrades, kannst gerne Dein Ticket upgraden auf ein Business Tix aber nicht für nen appel und nen Ei worauf Du wahrscheinlich aus bist. FRADRS wird auch nicht von CA geflogen wir du schreibst sondern def von LH.

Geschrieben

Hallo nochmals,

sorry, meinte natürlich AirChina welche FRA-PEK bedient.

Würde selber max. nur 1000€/Strecke für das Cash-Upgrade ausgeben wollen.

Vor 2Wochen war angeblich lt. Reisestelle keine preiswerte BIZ verfügbar, somit wurde ECO gebucht.

danke nochmals für die Antworten,

Chris

Geschrieben

Die Preiswerte Business hat eine Vorausbuchungsfrist je nach Dest. von 60-90 Tagen und von daher ist es durch aus möglich das es keinen günstigen Tarif gab, je nach Frist können sie Dein Tix nur auch vollen C oder D Tarif upgraden und da solltest du mit 2000€ wohl nicht auskommen. Am Gate kannst du nur gegen Meilen upgraden oder hoffen wenn Du einen Status hast oder eine hohe Buchungsklasse und die Maschine voll ist, das wir Dich upgraden aber ansonsten Full Fare.

Geschrieben

Danke @testerfra für die Antworten.

Habe zwar jetzt seit knapp über 1Jahr den Sen-Status, aber ich denke mal eher nicht das man das Glück hat ein Upgrade zur BIZ zubekommen.

Und ein neues BIZ Ticket will und darf ich dann auch nicht für so 5000€kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...