obatzda Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Servus, ich habe in naher Zukunft meine "Premiere" in Münster/Osnabrück. Durch Flugzeitenänderung hab ich leider nicht mehr sehr viel Zeit am Airport. Daher meine Frage: Wenn ich von AB zu AB (jeweils Schengen Destinationen) umsteige und angenommen am "Finger" ankomme und abfliege, kann ich mich da im Sicherheitsbereich "frei" bewegen oder muss ich nochmal durch die Sicherheitskontrolle? Was würde sich für mich in FMO ändern, wenn ich "Aussenposition" ankomme? Muss ich dann in jedem Fall "ausreisen" und dann durch die Sicherheitskontrolle? Danke vorab obatzda
Gast United Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Servus, ich habe in naher Zukunft meine "Premiere" in Münster/Osnabrück. Durch Flugzeitenänderung hab ich leider nicht mehr sehr viel Zeit am Airport. Daher meine Frage: Wenn ich von AB zu AB (jeweils Schengen Destinationen) umsteige und angenommen am "Finger" ankomme und abfliege, kann ich mich da im Sicherheitsbereich "frei" bewegen oder muss ich nochmal durch die Sicherheitskontrolle? Was würde sich für mich in FMO ändern, wenn ich "Aussenposition" ankomme? Muss ich dann in jedem Fall "ausreisen" und dann durch die Sicherheitskontrolle? Danke vorab obatzda Wenn du per Finger ankommst wirst du automatisch in den Abflugbereich gelotst, d.h du bleibst Airside. Wenn du auf einer Außenposition ankommst, erreichst du das Terminal eine Etage tiefer und soweit ich weiß, ist dort ein Drehkreuz was den Zugang zum anderen Abflugbereich eine Ebene höherversperrt. Ich denke das ist nicht möglich, aber vielleicht gibts auch ne Transittür sodass man die dortigen Treppen gegen den Strom hochgehen kann, sooft ich auch schon am FMO war, umgestiegen bin ich noch nicht :) Aber die Chance, mit AirBerlin ein Fingergate zu bekommen ist ziemlich hoch :D
Dreda Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Vor allem jetzt im Winter kommen in der Regel alle AB Flieger an Finger, also kein Problem
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.