Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair - die zweite Person fliegt gratis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoffentlich sind die Buchungen auch gültig, nicht, dass man am Gate steht und abgewiesen wird, weil man alte Codes verwendet hat....

Mach locker. Die haben letztes Jahr schon "großzügigerweise" (was FR auch eine Pressemitteilung wert war *zwinkerzwinker*) alle Schlupflochbucher mitgenommen -unter anderem mich- und werden es dieses Jahr wieder tun.

MOL hat eine wunderbare PR-Aktion, gestiegene Buchungszahlen in den schwächsten Monaten und ich im Februar wieder ein tolles Wochenende in Barcelona. Alle sind glücklich.

Geschrieben

noch nicht, mein erster flug von denen für 1 cent findet am 10.2. nach NYO als Tagestrip statt. Weiterhin sind noch ein weiteres Mal NYO und je einmal Oslo, Valencia und Danzig gebucht.

Geschrieben

wollte eben flüge buchen, das geht aber nur mit returnflights, wollte hhn-stn-pik-bhd-stn-hhn.

hhn-stn-hhn kann ich ja machen.

will ab stn nach pik und weiter nach bhd, müsste aber dann ja wieder den rückflug wieder nach pik buchen,

geht das dass ich einfach die returns buche und den rückflug verfallen lasse und einfach mit dem neuen hinflug weiterfliege?

Geschrieben

Habs noch nicht probiert zahle immer mit KK

Denke aber das du dann ein britisches Konto brauchst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...