joBER Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Ryanair so naiv ist, dieses Buchungsschlupfloch nun schon zum 5. Mal aus Versehen anzubieten?
Tiefflieger Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hoffentlich sind die Buchungen auch gültig, nicht, dass man am Gate steht und abgewiesen wird, weil man alte Codes verwendet hat.... Mach locker. Die haben letztes Jahr schon "großzügigerweise" (was FR auch eine Pressemitteilung wert war *zwinkerzwinker*) alle Schlupflochbucher mitgenommen -unter anderem mich- und werden es dieses Jahr wieder tun. MOL hat eine wunderbare PR-Aktion, gestiegene Buchungszahlen in den schwächsten Monaten und ich im Februar wieder ein tolles Wochenende in Barcelona. Alle sind glücklich.
lukifly Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ist von euch schon jemand geflogen?
arminson Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 noch nicht, mein erster flug von denen für 1 cent findet am 10.2. nach NYO als Tagestrip statt. Weiterhin sind noch ein weiteres Mal NYO und je einmal Oslo, Valencia und Danzig gebucht.
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 wollte eben flüge buchen, das geht aber nur mit returnflights, wollte hhn-stn-pik-bhd-stn-hhn. hhn-stn-hhn kann ich ja machen. will ab stn nach pik und weiter nach bhd, müsste aber dann ja wieder den rückflug wieder nach pik buchen, geht das dass ich einfach die returns buche und den rückflug verfallen lasse und einfach mit dem neuen hinflug weiterfliege?
seb Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 geht das dass ich einfach die returns buche und den rückflug verfallen lasse und einfach mit dem neuen hinflug weiterfliege? ja
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 kann ich mit elv von stn nach dub nicht buchen?
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 scheisse, jetzt hab ich ein problem :) habe eben die flüge hhn-stn-hhn gebucht
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 habe aber schonmal mit karte also mit ec karte bgy-vlc gebucht. oder soll ich uk maestro nehmen??
Gast Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 ELV geht nur wenn Flugpreis in Euro ausgewiesen ist http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?se...r&quest=elv
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 das habe ich auch gelesen. mist, und was passiert wenn ich uk maestro angebe?
Gast Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Habs noch nicht probiert zahle immer mit KK Denke aber das du dann ein britisches Konto brauchst
Peruaner Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 naja vielleicht treib ich noch irgendwo eine auf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.