Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo online Rail&Fly für LH, TK, AF oder OS gleich mitbuch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Frage: Häufiger muss ich H&R-Flüge aus dem Ausland nach Deutschland buchen. Dabei ist mir bisher noch keine Buchungsmaschine begegnet, bei der ich

 

1. ausdrücklich Rail&Fly als "Zielort" angeben konnte (so jedenfalls, dass es funktionierte)

 

2. Rail&Fly online zu einem Tarif z. B. nach Frankfurt oder München hinzubuchen könnte.

 

Oder gilt Rail&Fly nur wenn H&R von Deutschland ins Ausland ist?

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

** GRUNDSAETZLICHE BEDINGUNGEN **

DAS PRODUKT RAIL & FLY ERMOEGLICHT FLUGGAESTEN EINE ERMAESSIGTE

ZU/ABBRINGUNG ZUM STARTPUNKT IHRER INTERNATIONALEN REISE

-EINSCHLIESSLICH DER ZU-/ABBRINGUNG ZU/VON EINEM INNERDEUTSCHEN

ORT, WELCHER DEM INTERNATIONALEN SEKTOR VORGELAGERT SEIN KANN

FOLGENDE STRECKENFUEHRUNG IST DEMNACH GESTATTET

 

FKB (2A) STR (LH) X/FRA (LH) PMI (TRANSFER IN FRANKFURT)

 

WICHTIG IST, DASS DAS RAIL & FLY PRODUKT NICHT IN KONKURRENZ

GEGENUBER DEN REGULAEREN BAHNPRODUKTEN STEHT- DIE FOLGENDEN

REISEN SIND DESHALB NICHT MIT RAIL & FLY KOMBINIERBAR:

 

FKB (2A) STR (LH) FRA (REISE KOMPLETT INNERHALB DEUTSCHLAND)

FKB (2A) STR (LH) FRA (LH) PMI(STOP BZW REISEUNTERBRECHUNG IN FRA)

 

DEMNACH IST DAS PRODUKT NUR IN VERBINDUNG MIT EINER INTERNATIONALEN

REISE AB/BIS ORIGIN DEUTSCHLAND ANWENDBAR (AUSNAHME SIEHE KAPITEL 1)

 

Quelle: Infoseiten Lufthansa im CRS Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lufthansa.de kann man das im Anschluss an die Buchung dazu buchen.

Für die meisten im Internet zu findenen Buchungsmaschinen ist der ganze Prozess denke ich zu aufwendig.

Allenfalls das in vielen Unternehmen zu findene Cytric dürfte diesen Prozess unterstützen.

Ansonsten müsstest du wohl in diesem Fall den personengestützen Verkauf nutzen. Das dort höhere Serviceentgelt sollte sich aber durch die günstige Bahnfahrkarte wieder weg machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...