MrMuppet Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hi, bin gerade dabei einen Flug nach San Diego zu buchen. Dabei werden mir Umsteigeverbindungen via ORD mit ner Umsteigeziet von 85 Minuten angeboten. Wie realistisch ist es, den Anschlussflug zu erreichen? Hatte einer von Euch kuerzlich mal das Vergnuegen in ORd umzusteigen? Danke fuer hilfreiche Hinweise! MrMuppet
fleckenmann Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 85 Minuten in ORD sind schon sehr knapp berechnet...... Du kommst am International Terminal, mußt dort dann durch die Immigration, Gepäck abholen und dann mit dem Airport Train ins Hauptterminalgebäude und dort durch die security, was bei meinen letzten drei Transitaufenthalten in ORD jedesmal länger als ne halbe Stunde gedauert hat. Kommt halt auch immer ein bischen darauf an um wieviel Uhr man in O'Hare landet
MrMuppet Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Schon mal danke fuer die Info. Ankunft waere um 13.20 an nem Samstag.
Gast United Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 das ist rushhour für die morgen-ankünfte ex europa.. wenn dus als ein ticket buchst wirst du auf jedenfall umgebucht auf de nächsten flug nach san diego :) aber gerade um die zeit sofern du nich business class fliegst halte ich 85min für zu wenig :D
MH744 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 ich bin im August 2006 an einem Donnerstag um 18:30 auf dem International Terminal angekommen (mit BA aus LHR) und musste für einen Weiterflug mit UA nach MSP zu T1. Das hat gut und gerne 100 Minuten gedauert, vor allem die Einreise hat lange gedauert.
enet Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 85 Minuten ist zu wenig würde ich sagen. Gerade die Einreise dort KANN sich laaaange hinziehen. Ausserdem kann es bei so einem langen Anflug auch mal schnell zu einem Delay kommen, oder man dreht vor der Landung noch ein paar Runden. Minimum 120 Minuten würde ich einplanen.
MrMuppet Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Danke schonmal. Es ist in der Tat was eng. Aber es ist alles auf einem Ticket und danach gehen noch 2 weitere UA Fluege nach SAN. Das Risiko ist also begrenzt.
fleckenmann Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Zu dem begrenzten Risiko......wenn die anderen beiden Flüge voll sind dann fliegst Du erst am nächsten Tag....hab mal eine Nacht am Airport verbringen dürfen weil alle anderen 5 Flüge nach MCO nach unserem verpassten ausgebucht waren....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.