Zum Inhalt springen
airliners.de

mehr Freigepäck mit Miles & More ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn ich mich bei Miles & More anmelde,darf ich dann auf Innerdeutschen Flügen mehr Freigepäck mitnehmen ? Bei Air Berlin und Germanwings is das ja möglich, nur bei Lufthansa habe ich zu dem Thema nix gefunden.

Da ich beruflich viel innerdeutsch Fliege und immer 30 Kg Gepäck dabei habe

wäre das ein grund mich da auch noch anzumelden.

Geschrieben
Hallo,

wenn ich mich bei Miles & More anmelde,darf ich dann auf Innerdeutschen Flügen mehr Freigepäck mitnehmen ? Bei Air Berlin und Germanwings is das ja möglich, nur bei Lufthansa habe ich zu dem Thema nix gefunden.

Da ich beruflich viel innerdeutsch Fliege und immer 30 Kg Gepäck dabei habe

wäre das ein grund mich da auch noch anzumelden.

Ist doch so einfach:

Gugst Du bei Leistungen im Überblick

http://www.miles-and-more.com/online/porta...9&cid=18002

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

gilt das auch wenn ich eine LH-Gold-Card habe, kann ich z.B. nach USA wieder 2x32 kg anstelle 2x23 kg Gepäck mitnehmen?

Und wenn ja, auch UA-Flüge?? Oder nur LH?

Grüssle

Gabymarie

Geschrieben

Da Gabymarie in einem anderen Thread davon berichtet dass sie 63.000 Meilen auf dem Konto hat und sich die LH-Kreditkarte geholt hat damit die Meilen nicht verfallen habe ich den SEN mal ausgeschlossen.

Geschrieben

Mehrgepäck gilt nur für FTL, SEN, HON Status auf vollintegrierten Airlines im Programm. UA ist nur Star Partner.

LH Credit Gold ist einfach nur eine Kreditkarte mit zusätzlichen Leistungen. Die zusätzlichen Statusvorteile von FTL, SEN, HON, wie eben Loungezugang, Mehrgepäck, usw. zählen da nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...