flospi Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Aloha... Ende Mai werde ich wohl einen ca 12 stündigen Aufenthalt in JNB haben. Mein Gepäck werde ich nicht durchchecken können. Irgendeine Idee was man machen könnte? Ich komme um die Mittagszeit rum an und flieg um 23:55 gen CDG.
Charliebravo Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Mein Gepäck werde ich nicht durchchecken können.Egal, aber das steht ja auch prominent auf der Homepage der Betreibergesellschaft.
flospi Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Mein Gepäck werde ich nicht durchchecken können.Egal, aber das steht ja auch prominent auf der Homepage der Betreibergesellschaft. Cool! Auch wenn das bei mir aus anderen Gründen nicht klappen würde, wenn ich einen anderen Flughafen anflattern würde! Gäbs denn sonst eine Möglichkeit, das Gepäck für ein paar Stunden irgendwo einzubunkern und was zu machen? Darum ging es mir ja eigentlich! Ausser du erzählst mir jetzt, das ich bei AF 12 Stunden vor Abflug schon einchecken kann. Aber den Service kenn ich nur von wenigen Flughäfen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.