Zum Inhalt springen
airliners.de

Teneriffa Süd

Larsi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hat eigentlich der Flughafen Teneriffa Süd eine Aussichtsterasse?

Bin mir nicht mehr ganz sicher!

Da ich (ab Str mit Condor) am 25.01 bis 26.01 auf der Insel bin und für die eine Übernachtung

ein Hotel im Ort El Medano gebucht habe, Frage weiss jemand was es dort zu sehen gibt?? Glaube hier ist ein Surfparadies, Nr.2 nach Fuerte?!

Grüsse Larsi

Geschrieben

TFS hat soweit ich weiss keine Besucherterrasse, aber es müsste in der näheren Umgebung einige gute Aussichtspunkte geben. Dazu brauchst Du allerdings einen Mietwagen.

El Medano war, als ich kurz da war im Januar 06, eher ruhig und recht gepflegt. Genaueres weiss ich leider nicht mehr. ;)

Geschrieben

Hallo Manni,

nein, TFS hat keine Terrasse, aber als ich im September dort war, waren die Scheiben geputzt (letztes Jahr im Januar waren die ja total verdreckt) und somit war es möglich durch die Scheiben zu fotografieren.

Geschrieben
Hallo,

Hat eigentlich der Flughafen Teneriffa Süd eine Aussichtsterasse?

Bin mir nicht mehr ganz sicher!

Da ich (ab Str mit Condor) am 25.01 bis 26.01 auf der Insel bin und für die eine Übernachtung

ein Hotel im Ort El Medano gebucht habe, Frage weiss jemand was es dort zu sehen gibt?? Glaube hier ist ein Surfparadies, Nr.2 nach Fuerte?!

Grüsse Larsi

Welches Hotel in EL Medano ? Ich habe dort 1993/1994 im Hotel Windsurf gewohnt. Name war Programm. Es haben dort auch schon WM's stattgefunden. Die startende Flugzeuge sind knapp am Hotel vorbei, du hast aber nichts gehört.

TF ist eine meiner Lieblingsinseln, aber nie wieder El Medano.

Andreas

Geschrieben

Danke euch allen, für die Antworten!!

Andreas, es ist das Hotel El Medano!! Ist ja nur für eine Übernachtung, habe aber Halbpension! Wollte gezielt nicht nach Costa Adeje bzw. Playa Americas gehen, da ich dort vor 2 Jahren mal war. Der Rückflug ist um

17.50 Uhr (Kanarenzeit) hab also den halben Samstag, sowie Freitag Spätmittag und Abend. Denke da wirds nicht langweilig werden!

DE= STR-TFS am 25.01 Abflug 11.40 Uhr!

DE= TFS-STR am 26.01 Abflug 17.50 Uhr

Grüsse allerseits!

Geschrieben

Hallo Lars,

dann bist du wenigstens direkt im Ort in der Nähe des Strandes. Und für eine Nacht geht es auch. Ich war damals 14 Tage dort und an diesen Ort würde ich keinen Urlaub verbringen wollen, obwohl das Hotel wirklich in Ordnung war. Aber am Ende der Welt . Damals hatte man ja auch noch keinen Internetzugang um sich im Vorfeld zu informieren.

Ansonsten viel Spaß .

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...