Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausstellung elektronsicher Flugscheine


Sabo

Empfohlene Beiträge

Bei meiner täglichen Arbeit wundert es mich manchmal, dass manche stark frequentierten Strecken wie z.B. alle LH-PMI Strecken oder MUC-BKK mit der Thai nicht etixfähig sind und da stellt sich mir die Frage warum das so ist. In PMI macht IB glaube ich das Handling und es sind sowohl D-PMI, als auch PMI-D nicht etixfähig. Bei den Thaiflügen ist zwar BKK-MUC etixfähig, nicht aber MUC-BKK.

 

In diesem Zusammenhang die Frage an die Runde, was dieses für Gründe haben könnte und was es allgemein für Voraussetzungen braucht, dass Flüge els elektr. Ticket ausgestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...