Zum Inhalt springen
airliners.de

Wiener Schnitzel in VIE - Wo?

freeduff

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war heute beim Figlmüller in der Bäckergasse. Kann ich nur empfehlen. Das Schnitzel ist echt lecker und superzart. Und riesig....... dazu ein lecker Ottakringer!

Vogerlsalat nennen wir bundesdeutsch einfach "Feldsalat".

War auch dort und kann mich Deinem Kommentar nur anschließen....war echt lecker!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße mein Schnitzel immer von der Pute, da das Fleisch wesentlich zarter ist als jenes vom Schwein. Ich esse auch Schweinsschnitzel, aber halt nicht bevorzugt. Schweineschnitzelfleisch kann nunmal punktuell flachsig oder knotig sein, was den Genuß etwas eintrübt.

Geschrieben
Schnitzel in Wien: Natürlich beim Schnitzelwirt, Neubaugasse.

Riesenschnitzel für 5,50 Euro. Ich war am Freitag da. Das sind die größten und leckersten Schnitzel. Der Kaiserschmarrn ist auch nicht zu verachten. http://www.schnitzelwirt.co.at/

Schnitzel kostet derweil 5,90, war aber echt lecker.

Macht bloß nicht den Fehler und bestellt eine Beilage, die schafft man eh nicht.

Geschrieben

So, ich war jetzt bei 3 Wien-Trips (subventioniert dank Sixt-Gutschein und endlich F-70 und 736 im Log) 1x beim Figlmüller, 1x beim Schwabl und 1x aus Zeitgründen beim McDoof.

Figlmüller:

Teuer (2 Personen mit Schinitzel, Beilage und Getränk für über 35,-), aber gut. Speise- und Getränkeauswahl, sowie Platzangebot sind aber arg beschränkt. Am besten erst ab ca. 14:00 hingehen. Da kriegt man leichter nen Platz. Der süße Erdäpfelsalat war leider nicht so ganz mein Geschmack. Ich bevorzuge Essig und Öl.

Schwabl:

Günstiger, nette Atmosphäre und viel mehr Platz als beim Figlmüller. Schintzel war 1A. Hat mir fast noch besser als das beim Figlmüller geschmeckt. Somit Danke für den Tip.

McDoof:

Naja, man hat was im Bauch... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...