talgo Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo! Kann mir jemand eine JH, Hostel oder billiges Hotel in San Francisco empfehlen? Hier (http://www.sfhostels.com/downtown/features/) habe ich etwas in Ellis Street bzw. Mason Street gefunden. Das macht auf mich erst mal einen vernünftigen Eindruck. Oder ist dieses Viertel nicht empfehlenswert? Danke!
print0815 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Also ich war damals in dem USA Hostel und war sehr zufrieden damit für den Preis. Die Lage ist zentral und es ist ein ehemaliges Hotel, daher sind die Zimmer und Badezimmer von "höherer" Qualität. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
widz Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Ich habe in der Jugendherberge 2001 geschlafen und war damals sehr zufrieden. Das Beste war, dass ich schon morgens um 7 Uhr (nach 8 Stunden Greyhoundbus) einschecken konnte und dann noch 5 Stunden geschlafen habe. Das war fast wie eine geschenkte Nacht. Da die Lage wirklich direkt im Zentrum ist (um den Block fährt die Cable Car) glaube ich auch, dass die Nachbarschaft immer noch ok sein sollte.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.