Gast Michael Tantini Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 TuiFly hat wieder neue Sonderangebote. Habe mir für März Frankfurt-Neapel-Frankfurt für ein langes Wochenende gekauft. 2 x 20 EUR plus 2 x 7.50 EUR für Rail & Fly Es gibt noch viele andere tollen Schnäppchen, z. B. auch nach Mallorca. PS: Wer auch TuiFly plus R&F für 7.50 Zuschlag buchen möchte, soll sich einfach per PM melden. Ich kann dann ein Reisebüro nennen, wo man diese Buchungen vornehmen kann.
vettriano Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 vielen dank!! jetzt seh ich wenigstens klar..ich würde sonst wohl noch ewig warten.. das mit tui klingt gut.. in welchem zeitraum und zu welchen zeilen gilt das? hab grad das forum nicht verfolgt...
Gast Michael Tantini Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 vielen dank!! jetzt seh ich wenigstens klar..ich würde sonst wohl noch ewig warten.. das mit tui klingt gut.. in welchem zeitraum und zu welchen zeilen gilt das? hab grad das forum nicht verfolgt... Sind heute Flüge reingekommen. Ich für mich habe im März gebucht. Sind aber auch Flüg für bis zu Oktober erhältlich. Diverse Daten und diverse Destinationen. Suchst am besten enifach mal über "Sonderangebote" was dich interessiert und meldest dich dann per PM. http://www.tuifly.com/de/offers/tiefstpreise.jsp?origin=DE
D-AERT Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Bin aber ehrlich gesagt ein bisserl enttäuscht... ab DUS ist das Angebot doch recht "dünn", zumindest für 20... sah kurz vor aktionsbeginn auch nicht besser aus... für 49,00 sieht es zwar besser aus, aber das muss doch auch für weniger gehen! *g* Hatte eigentlich gehofft, mir nen Tagestrip PMI basteln zu können, in Kombination mit CGN... aber da sieht es bei Voda,äh, AirBerlin besser aus... ( muss halt ein Sa. oder So. sein...) Oder ich hab Tomaten auf den Augen?! P.S. Kanaren waren da nicht im Angebot, oder? mfg K.
Gast Michael Tantini Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Nein, Kanaren hab ich nicht gefunden. Würde da auch gerne mal wieder hinfliegen.
Stern20 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 was genau sind denn die genialen sonderangebote: ich mein, das was es jetzt für 19,99 gibt, gibts doch sonst auch immer bei den dienstäglichen aktionen ? mallorca hab ich irgendwie nicht gefunden.
Larsi Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Meine Prognose, dass kurzfristige Kanarenbesuche für 58 oder 78 Euro nicht mehr so schnell möglich sind, hat sich bestätigt! Bin froh, dass ich sehr früh meine Kanarenflüge gebucht hab, wie der am 25.01-26.01 ab STR nach TFS, gebucht damals im August 07!! Dieses Jahr wird noch einigermassen was gehen, mit relativ günstige Flüge, denke aber ab 2009 ist aus die Maus. Zumindest spürbar teurer!! Grüsse
Larsi Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Muss dazu sagen, dass die von mir gebuchten Flüge mit Condor sind und nicht Tuifly, sorry!
Flawless Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 hm larsi diesmal schauen die kanarenangebote von DE noch ganz gut aus, aber ich schliess mich dir an. Spätestens wenn DE zu AB gehört wird man denk ich nur noch mit ganz viel Glück bei Tuifly was für ~120€ rt finden aber der Regelpreis wird dann wohl eher bei ~200€-250€ liegen. Also jetzt noch schnell zuschlagen :) Ansonsten find ich das Angebot von Tuifly nicht den Hammer, das gleiche halt wie immer... bye flaw
Larsi Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 @ Flawless Sehe ich absolut genauso!!
Gast Michael Tantini Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Also mit Condor ist es immer so eine Sache. Da kommen ja noch die 20 EUR für R+F hinzu, wo es bei TuiFly schon für 7.50 EUR geht.
Flawless Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Also mit Condor ist es immer so eine Sache. Da kommen ja noch die 20 EUR für R+F hinzu, wo es bei TuiFly schon für 7.50 EUR geht. Haja, aber mit X3 kommst du nie für <100€ rt nach Canarias, da ist das R&F für 12,50€ mehr doch zu verschmerzen würde ich sagen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.