Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Varig


arndt

Empfohlene Beiträge

Ich hatte im Mai und Dezember 07 insgesamt vier Inlandsflüge mit VARIG (ponte aérea; GRU-SSA) und die waren alle besser als mit GOL oder TAM: alle Flüge pünktlich, Personal sehr aufmerksam, Kabine blitzsauber, gutes Catering inklusive "cafezinho", und in CGH gabs Happy Hour mit Live Musik am Gate.

 

Ein anderes Kapitel dürften die Flüge nach Europa sein...Nachdem was ich gehört habe, sollte man hier keine allzu hohen Erwartungen an das Service und die Betreuung stellen; die FRA-GIG Flüge dürften auch oft gecancelt werden.

 

Tripreports gibts hier:http://www.airliners.net/discussions/trip_...ead.main/110286

http://www.airliners.net/discussions/trip_...ead.main/110973

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...