flieg wech Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Gibt es da irgendwelche bemerksenwerten Veraenderungen, leider wird das auf der Website nicht deutlich. Und ich habe jetzt keine Lust, AGBs zu lesen.
webmanager Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Da steht drinne das es in der PDF markiert ist ;-) Ich liste mal die Punkte auf wo sich was geändert hat in der PDF ist der abschnitt jeweils Gelb markiert steht auch dorte.... 2.3.6 Gutschriftverfahren 2.4.2 Flugprämien 2.4.6 Prämienbedingungen 2.4.8 Missbrauch Quelle: PDF.... http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=1592831 Bei Deutsch oder sonstigen Sprachen auf PDF klicken.
flieg wech Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 tja, bei mir war ab nix gelb unterlegt...naja und bzgl. der Wertigkeit der Meilen ist diesmal wohl nichts schlechter geworden...geht ja auch noch
D-AIHB Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 tja, bei mir war ab nix gelb unterlegt...naja und bzgl. der Wertigkeit der Meilen ist diesmal wohl nichts schlechter geworden...geht ja auch noch gelb unterlegt sind die änderungen nur in dem genannten pdf-file...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.